kodikatze
Neuer Benutzer
Hallo
mein Karterchen hat seit einiger Zeit schwarte Punkte am Kinn
erst dachte ich an Floehe obwohl er ein Wohnungskarter ist hab ihn auch dementsprechend behandelt mir Pulver und Spray aber es hat nichts gebracht
dann hatte er an der Lippe eine kleine Wunde an der sich noch mehr schwarze Punkte sammelten desswegen ging ich von einer fest gewordenen Wundfluessigkeit aus nun geht die wunde langsam zurueck ist schon fast weg und die schwarzen Punkte wuerden auch weniger
heute ist mir aber auch an seiner Nase aufgefallen das er da schwarze Punkte hat
die habe ich ihm abgewaschen und darunter war keine Wunde o.ä. zu sehen
am kinn hat er immernoch ein paar schwarze punkte
weiß jemand was das genau ist oder sein kann?
so einfach weg waschen oder kaemmen lassen die sich nicht und Floehe kann ich ausschliessen
hoffe das jemand dazu was weiß
lg kodikatze
mein Karterchen hat seit einiger Zeit schwarte Punkte am Kinn
erst dachte ich an Floehe obwohl er ein Wohnungskarter ist hab ihn auch dementsprechend behandelt mir Pulver und Spray aber es hat nichts gebracht
dann hatte er an der Lippe eine kleine Wunde an der sich noch mehr schwarze Punkte sammelten desswegen ging ich von einer fest gewordenen Wundfluessigkeit aus nun geht die wunde langsam zurueck ist schon fast weg und die schwarzen Punkte wuerden auch weniger
heute ist mir aber auch an seiner Nase aufgefallen das er da schwarze Punkte hat
die habe ich ihm abgewaschen und darunter war keine Wunde o.ä. zu sehen
am kinn hat er immernoch ein paar schwarze punkte
weiß jemand was das genau ist oder sein kann?
so einfach weg waschen oder kaemmen lassen die sich nicht und Floehe kann ich ausschliessen
hoffe das jemand dazu was weiß
lg kodikatze