Schwarze Katze in 66424 gefunden

• Themenstarter Themenstarter BlackBagsi
  • Beginndatum Beginndatum
BlackBagsi

BlackBagsi

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Meine Freundin hat Montag nacht eine schwarze Katze auf der Hauptstraße gefunden. Sie wurde angefahren, lebte aber noch. Meine Freundin hat sie in die Tierklinik gebracht, wo sie behandelt wird. Ich weiß nicht, ob es ein Kater oder ne Kätzin ist, nur dass er/sie schwarz ist, sieht schon etwas älter aus und er/sie hatte ein Halsband und ein Flohhalsband an.
Wer kennt Leute die in 66424 wohnen und eine schwarze Katze vermissen? Zettel wurden auch schon aufgehängt.
Wenn die Katze aber niemand vermisst, was ich mir nicht vorstellen kann, weil sie ja Halsbänder anhatte, dann muss sie ins Tierheim sobald sie gesund ist. 🙁
Er/sie ist weder gechippt noch tätowiert.

A

Werbung

Kann sein, dass sie zum Zeitpunkt des Unfalls noch gar nicht vermißt wurde. Hast du an den umliegenden Häusern geklingelt und gefragt? Vielleicht kennt sie dort jemand und weiß, wo sie hingehört. Ich würde morgen und übermorgen nochmal beim TH und sonstigen Stellen (Fundbüro) nachfragen, ob sie vermißt wird, sonst war die Fundmeldung vor der Vermißtenmeldung und wenn morgen dann jemand anruft, der die Katze vermißt, erinnert sich keiner mehr an die Fundmeldung von gestern😡Außerdem eine Fundmeldung an katzensuchdienst.de schicken und gucken, ob es vielleicht eine Vermißtenmeldung in einer Regionalzeitung gibt, manche lassen sich zwei-drei Wochen online abrufen.

Die Katze wurde unmittelbar vor dem Haus meiner Freundin angefahren und da hat sie noch nie jemand gesehn.
Bei den umliegenden TH´s werd ich mal nachfragen, ob sich dort jemand gemeldet hat, der seine Katze vermisst.
Wer weiß, ob die Besitzer sich überhaupt melden, wenn sie wissen, dass die Katze angefahren wurde und behandelt wird. 🙁
Müssen die ja dann zahlen....

Hoffentlich steckt nicht sowas dahinter wie bei dem verletzten Kater Mandelbachtal. Der trug ein fremdes Halsband und war 15 km entfernt mehrere Wochen vermißt. Die Erstbesitzerin hat sehr gern die Kosten übernommen und den Kater aus der Klinik abgeholt🙂, erfuhr aber erst durch die Fundanzeige auf katzensuchdienst davon. Wenn sie in der Gegend nicht bekannt ist, könnte auch eine Katze sein, die das erste Mal das Haus verlassen hat. Dann müßte sie spätestens ab heute gesucht werden.

Was ist eigentlich aus dieser Katze geworden? Wurde der Besitzer gefunden und ist das Kätzchen wieder gesund?

Also vor ein paar Tagen hatte sich noch kein Besitzer gemeldet. 🙁
Hab aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr mit meiner Freundin geredet.

Werbung:
Habt ihr mal eine Fundmeldung beim Katzensuchdienst und beim Tierschutzverzeichnis reingegeben?

Wenn sie ein Flohhalsband getragen hat muß sie eindeutig einen Besitzer haben.

Ist die Katze jetzt im örtlichen TH?

Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet, als sie die ausgeteilten Zettel gesehen haben. 🙂🙂🙂🙂🙂

Das ist sehr schön. Die Besitzer haben sicher schon gedacht, dass ihre Mieze nicht mehr lebt.