Schwarz-Weißer Kater sucht ein Zuhause...

  • Themenstarter EdMaiden
  • Beginndatum
E

EdMaiden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
5
Hallo,
suche leider ein neues liebevolles Zuhause für einen 5 Jahre alten Schwarz-Weißen Kater.
Meine Ex-Freundin brachte Ihn eines Tages mit Nachhaus,da Ihre Chefin nach Hamburg ziehen wollte,keine Zeit mehr für Ihn hatte und er ins Tierheim sollte.Da es wie o.g meine Ex-Feundin ist und Sie vor einer weile ausgezogen ist,ließ Sie den Kater bei mir.Nun ziehe ich aus der Wohnung aus und er kann mich leider nicht begleiten.......
Ich weiß garnicht was ich über ihn Schreiben soll.....
Er war sehr scheu am Anfang,jetzt ist er sehr zutraulich und will nur Schmusen und gestreichelt werden.Er liegt am liebsten bei seinem Menschen und folgt ihn auf schritt und tritt.Komischer weise mag er keine nackten
Beine.Er ist Gesund,kastriert und hat n bißchen Übergewicht hat der Tierarzt gesagt.Er ist weder Kinder,Hunde noch andere Katzen gewöhnt.Es ist alles soweit da was er braucht,Körbchen,Kratzbaum,Spielzeug,Katzenklo,Futter,Näpfe,etc.Habe auch versucht Bilder einzufügen aber bekomme das irgendwie nicht hin.
Vielleicht findet er hier ein neues Zuhaus.
Wohnen in Dortmund-Brechten...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

lade die bilder mal mit picr.de runter. das ist ganz einfach. :)
 
Armer Kater :oops:

Traurig, dass du ihn nicht behalten kannst. Und deine Ex will ihn auch nicht wieder nehmen?

Es wird wohl sehr schwer für dich werden, hier jmd. zu finden, der ihn nimmt, wir haben in der Regel ja alle Katzen. Aber vielleicht würde er sich ja auch mit anderen Katzen vertragen?
 
Furchtbar, dass ein Tier immer leiden muss... im Endeffekt wird er zu einem Wanderpokal....:grummel:
Warum kannst Du ihn nicht behalten, wenn er Dir überall hin folgt und Dich liebt....:sad:

Ich wünsche dem Kater Glück, dass sich jemand findet, wo er dann auch bleiben kann.
 
Nein,Sie will ihn nicht,habe auch null kontakt mehr mit der.Glaubt mir,wenn es ginge würde ich ihn ja behalten.Und das es nicht gut für ihn ist weiß ich auch,habe auch schon so einige Schlaflose Nächte gehabt.
Danke erst einmal für den tipp mit den Bildern.

3293659.jpg



3293660.jpg



3293706.jpg






3293691.jpg



Werde mal versuchen bessere Bilder zu machen.....
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst es danach nicht löschen! sonst ist es wieder weg!
 
Und WARUM kannst du ihn nicht behalten?:confused:
 
Werbung:
Ach so,das wußte ich nicht.Hier nochmal die Bilder:

3303034.jpg


3303035.jpg


3303036.jpg


3303037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst am meisten Erfolg haben, wenn du eine schöne, liebevolle Anzeige mit möglichst genauer Beschreibung und mit schönen Bildern beim Tierarzt aushängst ect.

Bitte schau dir das neue Zuhause genau an bevor du den KAter dorthin gibst und vermittel ihn nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!
 
  • #10
ich geb den link mal einer Freundin von mir weiter, von der ich weiß, dass sie nach einem EInzel-Katerchen sucht, weil sie laut Mietvertrag nur ein Haustier haben darf.

Allerdings weiß ich, dass sie sich auch im Tierheim schon eine Samtpfote ausgeguckt hat ... ich hab aber noch keine Information drüber, ob der Süße nun bei ihr einzieht oder eventuell schon an einen anderen Dosi vergeben ist.
 
  • #11
Und WARUM kannst du ihn nicht behalten?:confused:

Frage nochmal, weil ich so etwas wichtig finde. Hier kommt es natürlich auch immer auf Ehrlichkeit an. Viele Leute geben z.B. ein unsauberes oder "verzogenes" Tier ab und sagen nichts davon.
Also, nochmal,w arum kannst DU ihn nicht behalten, ein paar mehr Hintergrundinformationen wären schön und erhöhen die Chancen...
 
  • #12
Nun gut, vlt frage ich so doof, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist, seine Katze aus solchen Gründen abzugeben, dann sucht man eben eine Wohnung, wo die Haltung erlaubt ist :rolleyes:
 
  • #13
Frage nochmal, weil ich so etwas wichtig finde. Hier kommt es natürlich auch immer auf Ehrlichkeit an. Viele Leute geben z.B. ein unsauberes oder "verzogenes" Tier ab und sagen nichts davon.
Also, nochmal,w arum kannst DU ihn nicht behalten, ein paar mehr Hintergrundinformationen wären schön und erhöhen die Chancen...

So,
also unsauber oder verzogen ist er nicht.Er schläft gern,Spielt fangen,liegt gern auf der Fensterbank und beobachtet.Das einzige was er wohl nicht mag sind nackte Beine und wenn man ihn den Bauch krault.Es ist ja auch wie gesagt der Kater meiner Ex-Freundin.....
In der neuen Wohnung darf ich kein Haustier halten.Es tut mir ja auch selber leid,aber ich muß hier einfach raus aus der Wohnung.Der Kater ist mir garantiert nicht egal!!!
 
  • #14
Ohje der arme Süße.......

Ich habe meinen Kater auch mitgenommen. Warum hat sie ihn denn nicht sofort mitgenommen? Kannst du nicht über dein Schatten springen und sie kontaktieren ob sie ihn wieder zu sich nehmen würde?

Ich find das echt schlimm, wenn die Tiere dann immer leiden müssen. Ich habe meinen Kater auch mitgenommen, habe zwar etwas länger suchen müssen bis ich eine Wohnung gefunden hab, wo Katzen erlaubt sind, aber ich habs geschafft. Alles is möglich..

Wann ziehst du denn da aus? Oder hab ich das überlesen? Nicht dass er bald ins TH muss?!?!?
 
Werbung:
  • #15
Nein,ich werde Sie nicht kontaktieren,nach allem was vorgefallen ist.Wohnt jetzt wohl mit Ihrem neuen zusammen und will den Kater nicht.Ins Tierheim will ich ihn ja nicht geben,sonst hätte ich es ja nicht hier versucht.Die Situation ist für mich auch nicht ganz einfach,aber ich muß aus der ehemals gemeinsamen Wohnung raus.Nicht des Geldes wegen sondern damit ich endlich mal mit der vergangenheit abschließen kann.Ich weiß und habe auch gelesen das hier alle nicht verstehen warum ich ein neues Zuhause für den Kater suche aber es ist ja nun mal Ihr Tier gewesen,Sie hatte ihn geholt und dann zurückgelassen.Im Februar muß ich raus sein aus der Wohnung....
 
  • #16
Hallo Ed, falls Du noch hier liest, heute ist der 1. Februar, kannst Du mal sagen, was mit dem wunderschönen Kater passiert ist....
Bist Du schon in der neuen Wohnung? mit oder ohne Kater?

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pieper
P
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben