schwarz-weiße Jungkatze in Berlin-Friedenau

  • Themenstarter Rappelkatze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    friedenau katze entlaufen nicht nach hause gekommen
  • #21
wieso will Sie ihre Katze denn nicht zurück?

Warum schafft man ein Tier an und hat nachher kein Bock mehr drauf?
Raff ich nicht, sowas geht echt nicht in meinen Kopf rein.....!
 
A

Werbung

  • #22
@Rappelkatze

Oh, da freue ich mich aber für die Süße und hoffe es ist nun ein Zuhause indem sie ein Leben lang geliebt wird :pink-heart:

Sie ist bestimmt den alten Besitzern weggelaufen, denn wirklich erwünscht schien sie Wohl nicht :rolleyes:
 
  • #23
wieso will Sie ihre Katze denn nicht zurück?

Warum schafft man ein Tier an und hat nachher kein Bock mehr drauf?
Raff ich nicht, sowas geht echt nicht in meinen Kopf rein.....!

Gewundert habe ich mich auch, dass die Besitzerin ihre Katze weder im Tierheim noch mit Zetteln gesucht hat. Und dass sie eine Straße weiter wohnt und anscheinend keinen unserer Zettel mit Bildern des Tieres gesehen hat. Ihre Tierärztin war es ja, die die Katze erkannte. Und dass eine nicht fertig geimpfte Katze rausgelassen wird. Und dass eine Katze, die rausgelassen wird, überhaupt nicht gekennzeichnet ist...

Die frühere Besitzerin hat noch einen zweiten Kater, den Bruder. Der sei in der Abwesenheit des Geschwisterchens viel zutraulicher und ausgeglichener geworden und nach drei Wochen würden die beiden sich bestimmt nicht mehr verstehen, meinte sie. Außerdem wolle das entlaufene Tier immer raus, der Bruder nicht. Und sie könne nur ab und zu Freigang gewähren.

Wie auch immer. Sie möchte die Maus nicht mehr haben. Vielleicht waren ihr zwei Katzen auch doch zu viel oder zu teuer. Immerhin stand ja die Nachimpfung an, die wir jetzt bezahlen. Keine Ahnung. Hauptsache, für den Zwerg endet jetzt die Odyssee :)
 

Ähnliche Themen

Feathertail
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Cheesecake
Antworten
3
Aufrufe
2K
*Bailey*
*Bailey*
Nely
Antworten
7
Aufrufe
4K
diddly
diddly
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bea
Bea
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben