schwarz-weiße Katze in 12681 Berlin / Marzahn - Fundtier

L

Luxiana

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
dort wo ich zu Hause bin
Hallo.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich und mein Freund haben heute ein Katze endeckt. Ob männlich oder weiblich weiß ich nicht. Dachten erst es ist eine von unseren 2, da das Fundtier unserer zum verwechseln ähnlich sieht.

Das Tier is gut genährt, rippen und so kann man nicht sehen. Das Tier ist auch extrem zutraulich. Es scheint großen Hunger zu haben.

Das kam mir halt komisch vor. Das Problem ist halt, wieso ich jetzt nur schriebe, das Tier lies sich nicht einfangen!

Da ich irgendwen verständigen wollte, um rauszukriegen ob entlaufen oder Fundtier. Mit ach und Krach und diversen leckerlies hatte ich die Katze in den Hausflur bekommen, nur kam nen andere Mieter von dem haus und da is die Katze wieder abgehauen.

Wie oben schon gesagt, das Tier is recht zutraulich, hat bei den streichelneinheiten angefangen mit schnurren und hat es siechtlich genossen. Nur bei hektischen Bewegungen oder beim Tragen wehrte sie sich sofort.

Laut Aussagen von einem anderen Mieter, war das Tier heute morgen auch schon gegen 7Uhr da!

Ich zeig auch noch ein Foto, es sit aba nicht das gesuchte Tier! (sehen aba fast wie Zwillinge aus!)

Die Katze hat ein weißes Lätzchen und 4 weiße Pfoten. Der rest ist komplett schwarz.

Gesehen und versucht einzufangen in Allee der Kosmonauten. Näheres gerne per PN oder an wen ich mich deswegen wenden könnte.



(diese Katze auf dem Bild wird nicht gesucht!!!!!!!!) Die Tier was gesucht wird, sieht fast identisch aus! Deswegen dachten wir am anfang erst das es unsere eigene Katze ist.



P.S.: Hab die Katze bei uns schon öfters gesehen. Nur das Tier sofort immer weg ohne jemanden an sich ran zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Das Tier is gut genährt, rippen und so kann man nicht sehen. Das Tier ist auch extrem zutraulich. Es scheint großen Hunger zu haben.

Gut genährt und großen Hunger haben klingt erstmal ziemlich widersprüchlich.;)
Vielleicht bettelt er nur und versucht mal ein paar Leckerlies abzustauben.

Sieht das Fell an sich den gepflegt aus?

Lies mal bitte diese Infos durch:

http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/18988-fundkatze-wie-verhalten.html
 
L

Luxiana

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
dort wo ich zu Hause bin
Ich weiß es halt nicht.

Vllt is er/sie auch ausgebüxt?

Und ja, er sah sonst gut aus, aba nen Freigänger is eher an sich eher unwahrscheinlich würde ich sagen, sind nur überall plattbauten :/
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
Ich weiß es halt nicht.

Vllt is er/sie auch ausgebüxt?

Und ja, er sah sonst gut aus, aba nen Freigänger is eher an sich eher unwahrscheinlich würde ich sagen, sind nur überall plattbauten :/

Nicht einfach.

Wenn du den Eindruck hast es könnte eine entlaufene Katze sein ( weil Freigänger örtlich bedingt eher unwahrscheinlich), würde ich sie zum Tierarzt bringen und kontrollieren lassen ob tätowiert oder gechipt.

Lies dir bitte wirklich den Link durch. Wenn du dich um diese Katze kümmerst, dann mit allen Konsequenzen die dazu gehören einen möglichen Besitzer zu finden.
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben