D-85435 Erding - Langhaarkatze gefunden....

  • Themenstarter NaMiTi
  • Beginndatum
A

Werbung

So gepflegt wie sie aussieht würde ich mich erstmal in der Nachbarschaft erkundigen - nicht das das ein Freigänger ist.
 
Beim Tierschutzverzeichnis unter den vermissten Langhaarkatzen isse jedenfalls nicht drin, hab eben alle durchgeschaut...
 
Schon bei TASSO nach gefragt?
Wenn die Katze eine Tätovierung hat, dann ist es ganz einfach die Besitzer ausfindig zu machen.
Hier die Nr. von Tasso: 06190-932214

Versuch es doch mal da, falls tätoviert.

Liebe Grüße
Shivy
 
Ich hab diese Anzeige bei Quoka gesehen....

und sonst nirgendwo......ich meine aber, dass ich diese Katze irgendwo schonmal in einer "Vermissten"-Anzeige gesehen habe.....

jedenfalls dachte ich das direkt, als ich das Bild sah.....
aber ich finde diese Anzeige nicht mehr....

sorry, hätte ich vielleicht direkt dazu schreiben sollen.....
 
ach die arme :(
ich kenn sie leider nicht wohn zwar in der Nähe (Freising)
aber das ist ja doch ein Stückchen :( für eine Katze
 
Werbung:
Hallo....

Das sind verschiedene Katzen....

LG
 

Ähnliche Themen

Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
25K
Paty
Paty
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
oneironautin93
Antworten
22
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
NellasMiriel
Antworten
7
Aufrufe
2K
Evamaria
E
S
Antworten
11
Aufrufe
928
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben