Vermisst jemand aus Österreich seinen schwarzen Katzer/Katze ?

  • Themenstarter Cheesecake
  • Beginndatum
Cheesecake

Cheesecake

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2013
Beiträge
97
Ort
Hessen
Ich beobachte gerade ein Geschehen im Internet, das mich einfach nur sehr wütend macht und ich muss gerde mal Luft rauslassen.

Eine "Internetberühmtheit" aus Österreicht gibt auf Instagram an, einen Katzer gerettet zu haben und sagt, dass er ja so süss ist und ihn am liebsten behalten würde. http://instagram.com/p/s1dBuyJyC3/?modal=true Auf meine Frage hin, ob die Katze gechippt ist und sie vielleicht jemand vermisst, keine Reaktion.

Heute erneut neues Bild von dem Katzer, dass sie nun einen Namen hat, auf meine Frage ob der Besitzer gefunden wurde, wieder keine Reaktion.

Für mich erweckt das den Anschein, das hier ein süßer Katzer gefunden wurde und man ihn gerne behalten möchte. Das irgendwo ein Besitzer den Kater vermutlich verzweifelt sucht, wird gar nicht gedacht. :mad:

Klar, das sind Spekulationen meinerseits, aber sollte aktiv nach dem Besitzer gesucht werden, würde ich doch eine Antwort bekommen, oder? Ich will auch keine Hetze gegen die Person veranstalten. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich jemanden im Forum, dem sein Kater entlaufen ist? Ich weiß nur, dass es ein schwarzer Kater ist, und in Österreich entlaufen ist.
 
A

Werbung

Das weiß ich leider nicht.

Ich verfolge diese Person nur über das Internet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Flipperdany
F
Dani1
Antworten
4
Aufrufe
912
Birgitt
Birgitt
Tiffy 06
Antworten
3
Aufrufe
2K
Puscheli
Puscheli
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Molinka
M
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben