Schwarz-weiß, Fundort: Tirol - evtl. aus Lindau

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
19264165pb.jpg


19264166lt.jpg




Schwarz-weiß, kastriert, tätowiert, ca. 1 - 1/5 Jahre jung.



"Wer kennt oder vermisst diesen Kater?
Gefunden wurde er in 6240 Rattenberg (Tirol).
!seit ca.3 monaten streunte ein kater in unserer umgebung herum!(rattenberg- tirol) wir haben ihn jetzt mit nach Hause genommen!er ist ca. 1-1.5 jahre alt und kastriert und tätowiert!da es bei uns nicht üblich ist eine katze zu tätowieren nehmen wir an dass sie aus Deutschland ist!wir haben bei tasso, dem deutschen tierschutzbund,einer tierärztin in lindau (die ihn vl tätowiert hat) und natürlich bei uns in tirol bei den tierheimen angerufen aber es scheint ihn keiner zu vermissen!ins internet haben wir ihn bei uns in tirol natürlich auch gestellt! leider sind die tätowierungen schwer zu lesen!und er lässt sich natürlich nicht gerne in die ohren schauen!also linkes ohr LI 14 (oder LI 16) , rechtes ohr EOZ (oder 207) ist echt schwer zu lesen!vl vermisst den süssen ja jemand!
zur Zeit ist as katzi bei uns in kramsach Plz 6233"


Evtl. steht im rechten Ohr auch E 02; die Tätowierung ist leider wirklich sehr schlecht.


Kontaktaufnahme über mich.
 
A

Werbung

Aktueller Stand:

Der Kater wurde wohl vom Tierschutz tätowiert, vermittelt - in die Nähe von Bregenz.
Unter der angegebenen Handynummer keiner erreichbar und bisher auch kein Rückruf.
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Leila
Leila
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
M
Antworten
5
Aufrufe
822
Irmi_
Irmi_
C
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben