Kastrierter Kater in 45768 Westerholter Str. zugelaufen

  • Themenstarter mimimama.
  • Beginndatum
mimimama.

mimimama.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
996
Ort
Maushausen
Am Samstag vor einer Woche ist in der Westerholter Str., ein kastrierter, schwarz/weißer Kater mit goldenen Augen zugelaufen.
Er scheint schon länger unterwegs zu sein,da er in einem erbärmlichen Zustand ist.
Aufgrund des schlechten Zustands des Tieres lässt sich das Alter
nicht wirklich schätzen.Aber vermutlich handelt es sich um ein älteres Tier.
Er ist zur Zeit bei mir auf der Pflegestelle.Wenn jemand meint,das Tier oder den Besitzer zu kennen,kann er sich mit mir per Pn in Verbindung setzen.
 
A

Werbung

Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern.:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
64
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna
Katzenschneck
Antworten
9
Aufrufe
1K
minna e
minna e
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
1K
catsgirl
catsgirl
Nely
Antworten
7
Aufrufe
4K
diddly
diddly
micky281105
2 3
Antworten
53
Aufrufe
9K
micky281105
micky281105

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben