schwangere Katze

  • Themenstarter schubbidu
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Na Leute, das war mal ein Gag, oder?!
Tatsächlich ich bin ein Troll. Aber das beste daran ist, dass ich auch noch unter einem anderen Benutzernamen hier angemeldet bin. Und wisst ihr was, die meisten kennen mich?!
Jetzt dürft ihr rätseln, ich könnt mich kaputt lachen.


Bis dann
******

Du solltest dich schämen bor mir kommt das Ko**** :mad: du dürftest mir nicht auf der Str. begegen :D:D:D
 
A

Werbung

  • #62
nette abendunterhaltung. aber den sprit nicht wert, das subjekt zu besuchen und überhaupt.
wobei ich eher denke, dem kindesalter entwachsen und frustiert.
 
  • #63
Findest du das jetzt tatsächlich witzig? Nun, du wirst gelöscht, und dein anderer Account hoffentlich gleich dazu! Geh lieber wieder in den Kindergarten spielen, da gehörst du hin :rolleyes:

In so einen Kindergarten will ich meine Kinder aber nicht stecken, bitte schicke ihn wo aderst hin!:eek::eek::eek:
 
  • #64
Wieso löscht der admin bitte den Beitrag von Schubbidu aufgrund von Off-topic??? hä???

darum gings doch in dem Thread, dass ist doch kein Offtopic... also manchmal da zweifel ich...*kopfschüttel*
 
  • #65
Bitte ärgert euch nicht zu sehr, das freut den Troll dann um so mehr.

Einfach lächeln und wieder um wichtigere Dinge kümmern als gelangweilte Schüler. ;)
 
  • #66
So, hier ist jetzt zu, tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat.

Ich habe eine Bitte an "unsere" Foris: Nicht aufregen, melden. Schenkt ihm doch nichtmal Aufmerksamkeit. Wenn es da draußen Menschen gibt, die einfach so viel langeweile haben, um hier im Forum einen auf dicke Hose zu machen...

Nicht ärgern lassen, Beitrag melden und dann bleibt leider nur warten Leute. Wenn ich es sofort mitkrieg, kümmer ich mich natürlich darum :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Journey_w
Journey_w
Norwegische Waldkatze
Antworten
12
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
Katzenschutz
Antworten
11
Aufrufe
5K
Raupenmama
Raupenmama
N
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
kleinebaerin
kleinebaerin
S
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Röxi
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben