schwangere katze

  • Themenstarter mausili
  • Beginndatum
M

mausili

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
4
hey meine katze ist schwanger nur ich weiß nicht wann sie geschwängert wurde und ich weiß nicht wann die kleinen kommen sie ist schon ganz schön dick und ihre zitzen sind auch groß nur wie kann man heraus finden wann die kleinen kätzchen kommen so ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hier: Klick steht eigentlich alles drin, was du wissen solltest.
 
hey meine katze ist schwanger nur ich weiß nicht wann die kleinen kommen sie ist schon ganz schön dick und ihre zitzen sind auch groß nur wie kann man heraus finden wann die kleinen kätzchen kommen so ungefähr?
Geh zum Tierarzt. Pronto.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7K
BillyTheCat
BillyTheCat
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Snoopy2014
S
L
Antworten
31
Aufrufe
6K
Kheadwen
K
O
Antworten
26
Aufrufe
20K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben