Woran merke ich das meine Katze schwanger ist?

  • Themenstarter Lizzy2909
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich persönlich fands nicht grätzig und kenn das Forum und die User wirklich anders :stumm:

Stimmt!
Nur weil sich nicht alle dafür entschuldigen, dass die Katze kastriert werden muss, und zwar ein bisschen plötzlich, war noch lang keiner motzig.

Hoffe die TE sieht das genauso. Sachliche Frage, sachliche Antwort. Hoffentlich liest sie es auch!:pink-heart:
 
  • #24
Ich glaube nicht, dass sie es liest oder wenn, dass es etwas bringt. Der Eingangspost war je eher hoffnungfroh anstelle von entsetzt.
 
  • #25
@Kiu - die Befürchtung habe ich leider auch :(
 
  • #26
Aber sie hat auch gefragt, ob es geht, dass man während der Trächtigkeit kastrieren lässt.

Liebe TE:
Um deinem Kätzchen das Leben so unbeschwert und leicht wie möglich zu machen, ihm viel Stress und Schmerzen zu ersparen, bitte schnell kastrieren lassen.
Das IST möglich und nötig!
 
Werbung:
  • #27
Warum um alles in der welt hast du die Katze denn nicht schon längst kastrieren lassen????:confused:
Habe ich echt kein Verständniss für.
Und jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen...jammer jammer.
Dann geh jetzt wenigstens sofort los.
Ich habe damals sogar den TA gewechselt weil er meine Katze nicht vor der ersten Rolligkeit kastrieren wollte...und das bei einer Katze die Teilzeitfreigänger ist.
Der TA hatte auch einen Pinn im Kopf.
Als könnte man sowas verhindern----wie du ja jetzt selber erfahren mußt.
Leider.
 
  • #28
  • #29
  • #30
Ich habe eure Beiträge, die nicht zu diesem Thema gehörten in den passenden Thread hierhin: Alle neuen Beiträge auf fremder HP? verschoben.

Bitte bleibt doch hier beim Thema.

Und ich bitte um Ankündigung wenn verschoben wird. Jetzt konnte ich wieder meine Einstellung der Beiträge pro Seite ändern weil ich nicht mehr auf den letzten geschriebenen Beitrag kam.:mad:
Da wird mal eben zwischendurch gefummelt und nix geht dann mehr!! Man!
 
  • #31
Ich habe eure Beiträge, die nicht zu diesem Thema gehörten in den passenden Thread hierhin: Alle neuen Beiträge auf fremder HP? verschoben.

Bitte bleibt doch hier beim Thema.

Stimmt, es ist OT. Das Problem allerdings ist, dass die betreffende Userin dort nicht direkt angesprochen werden kann, weil sie sich von diesem Thread wohl fernhalten wird. Finde ich ein bißchen ärgerlich.

P.S. Wenn's denn so sein soll: Ich habe sie in dem Thread: "Verhaltensgestört oder nicht" auch kurz darauf angesprochen.
 
Werbung:
  • #32
Und ich bitte um Ankündigung wenn verschoben wird. Jetzt konnte ich wieder meine Einstellung der Beiträge pro Seite ändern weil ich nicht mehr auf den letzten geschriebenen Beitrag kam.:mad:
Da wird mal eben zwischendurch gefummelt und nix geht dann mehr!! Man!

Ich habe geschrieben, dass es verschoben wurde (ja, Vergangenheit), das war eine Ankündigung, weil wir schwerlich jedes Mal vorher ankündigen werden: 'Wir werden jetzt etwas machen und zwar XY' und dann noch einmal hinterher: 'Wir haben jetzt XY gemacht...'

Es tut mir leid, wenn dadurch bei dir technische Probleme entstanden sind. Vielleicht könntest du dazu mal die Admins fragen, ob diese Probleme behoben werden könnten?


Stimmt, es ist OT. Das Problem allerdings ist, dass die betreffende Userin dort nicht direkt angesprochen werden kann, weil sie sich von diesem Thread wohl fernhalten wird. Finde ich ein bißchen ärgerlich.

P.S. Wenn's denn so sein soll: Ich habe sie in dem Thread: "Verhaltensgestört oder nicht" auch kurz darauf angesprochen.
Auch da habe ich gerade deinen Beitrag in den genannten Thread verschoben. In anderen Threads haben diese Beiträge nichts verloren- d.h. ihr könnt gerne die Userin auf den genannten Thread per PN hinweisen oder sie per PN auch zu einer Stellungsnahme bitten.
Ansonsten haben wir den genannten Threads auch den Admins noch persönlich einmal ans Herz gelegt, auf dass die das prüfen.


Lieben Dank für euer Verständnis
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gwion
G
K
Antworten
10
Aufrufe
4K
kitty175
K
B
Antworten
8
Aufrufe
4K
Maurynna
M
amelie85
2 3
Antworten
45
Aufrufe
6K
amelie85
amelie85
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben