sMuaterl
Forenprofi
Seitdem mir die PS, von der Tinka her ist, erzählt hat, dass eine ihrer Adoptantinnen sehr lange mit einer umgeleiteten Aggression rum tun musste, weil sie ihre beiden Katzen beim TA zusammen in eine Box gepackt hat, denk ich noch nicht mal dran, mehr als eine Katze in eine Box zu packen. Auch wenn das vielleicht eher die Ausnahme ist - es gibt Sachen, die will ich nicht erleben 🤨
Wegen Box haben wir hier mal was zusammen gestellt
Vielleicht hilft dir das ja.
Wegen Box haben wir hier mal was zusammen gestellt
Heute ist mir Leonie aus der Transportbox entwischt. Ich hatte sie überraschend einfach gefangen und wollte zuhause noch 30 Minuten warten bis der TA aufmacht. Aber ich hatte zuhause für die anderen Katzen die Zimmertüren, auch zur Katzenklappe, schon wieder geöffnet und Leonie hat die Box aufbekommen und war weg. (Ich war alleine bei der TA und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich das Solensia selbst spritze. Wenn mein Mann Leonie festhält und ich in Ruhe spritzen kann, dann sollte das klappen.)
Leonie hat bei der Transportbox wohl unten auf einer Seite den Verschluß geöffnet, diese...
Leonie hat bei der Transportbox wohl unten auf einer Seite den Verschluß geöffnet, diese...
- Amalie
- Antworten: 94
- Forum: Die Sicherheit