Schreikater

  • Themenstarter ilona
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastriert
  • #21
Darling

Hallo:)
Mein Darling hat weder Hunger,noch ist er alleine,noch ist er organisch krank.
Wie mir seine Katzentherapeutin sagte,würden die Burmesen zum Schreien neigen.Die kleine Burmesin Lady Chocolate schreit nicht!Sie spricht mit mir.
 
A

Werbung

  • #22
Schreikatze

Hallo,
das Problem kenn ich auch und hab ich hier auch schon geschildert.
Meine Hollie hat auch Tag und Nacht geschrien. Seit sie Freigänger ist
und noch besser, seit ich eine Katzenklappe habe und sie ihren Freiheitsdrang ausleben kann, hab ich eine total ausgeglichene, noch anhänglichere und verschmustere Maus als vorher. Vielleicht liegt es bei deinem Kater daran??
 
  • #23
Also bei meinem Midas ist es so das er nur schreit wenn er langeweile hat bzw aufmerksamkeit will...und dann wird bissel gerauft oder gespielt bis er weg geht und pennt oder keine lust mehr hat...also wie kleine kinder den langweilig ist will er nur aufmerksamkeit...:D
 
  • #24
Hallo:)
Danke allen,daß Ihr geantwortet habt. Darling ist durchuntersucht und total gesund.Er ist ein Alpha Kater-sagt die Therapeutin,die ihm die Bachblüten verordnet.Dann hat er eine kleine Schwester,die Lady Chocolate,mit der er auch spielt.Schreien tut er trotzdem. Ich bin den ganzen Tag und Nachts daheim und rede tag und nacht mit meinen Burmesen.Wenn ich ihn ignoriere,schreit er,wenn ich sofort zu ihm gehe und ihn betütele,schreit er weiter.Eventuell hört er mal 5 Minuten auf,dann gehts weiter:) Ich habe sogar nun wieder die Emergency Bachblüten, leider ist das auch nicht der Hit.Der Tierarzt brachte mir ein starkes Beruhigungsmittel- hab ich ihm aber nicht gegeben.Meine Burmesen erhalten tagtäglich frisches Futter und haben Trockenfutter.Also Hunger kann nicht sein!
Meine kleine Lady Chocolate schreit übrigens nicht!

Lg Ilona
mal ganz ehrlich, ein T.A der ner Katze nen starkes BeruhigungsMittel geben will, :eek::eek::eek:
würde ich nicht vertrauen, ich würde mal nen anderen T.a aufsuchen
 
  • #25
ich hab seit samstag einen süßen ca einjährigen kater aus dem tierheim hier.. er wurde als einzelgänger vermittelt...

der kleine kerl maunzt auch bei jeder gelegenheit rum.. sobald er ein zimmer betritt miaut er erstmal.. sobald er dann gekraulöt oder sonstig beachtet wird hört er auf :confused:

ich hab trotzdem iwie die sorge dass er nicht doch einen partner braucht auch wenn er im tierheim so vermittelt wurde...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
770
Nicht registriert
N
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
evalina99
Antworten
4
Aufrufe
903
TiKa
TiKa
Claudine Hilland
2
Antworten
31
Aufrufe
18K
Fabienne3
Fabienne3
fenlya
Antworten
8
Aufrufe
824
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben