Schraube nach Beinbruch entfernen

  • Themenstarter DieWildenSechs
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
DieWildenSechs

DieWildenSechs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2012
Beiträge
219
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von meiner Tierärztin einen Unfallkater übernommen. Bei ihm war im September das Becken und das rechte Bein gebrochen. Neko ist noch recht jung, so um die 2 Jahre.
Das Metallteil im Becken soll verbleiben, die Schraube im Bein wird am Freitag entfernt. Lt. TÄin soll er sich dann nochmal 2 Wochen schonen.

Hat jemand von Euch schon so eine Erfahrung gemacht? Muss ich ihn dann wirklich 2 Wochen in einem Zimmer separieren?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sturmbrecher
S
T
Antworten
3
Aufrufe
13K
Rana
Rana
W
Antworten
48
Aufrufe
3K
wj506991790
W
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dinchen0612
D
M
Antworten
38
Aufrufe
4K
*Miau*
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben