BKH geschwollene Lippe

  • Themenstarter Flo90
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwollene lippe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Flo90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2023
Beiträge
2
Hallo!

Meine BKH-Kater (Hauskatze) hat seit wenigen Tagen eine geschwollene Unterlippe.
Er verhält sich jedoch komplett normal.

Beim Abtasten dürfte er keine Schmerzen haben. Die Schwellung fühlt sich "weich" an.

Kann sich jemand erklären, was das sein kann?
balu_lippe.jpg
 
A

Werbung

Hi,

da würde ich mal nen TA draufschauen lassen.

Könnte Herpes (wie es beim Menschen gibt) sein aber das lässt sich anhand von dem Foto absolut nicht sicher sagen, wäre nur von der Stelle her recht typisch.
 
Warst du beim Arzt? Was war es denn?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
23K
Zugvogel
Z
S
Antworten
8
Aufrufe
662
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
13
Aufrufe
52K
Pupsi
Pupsi
N
Antworten
15
Aufrufe
96K
Rina_1988
R
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben