schlechte erfahrung mit züchter

  • Themenstarter yvi_maus80
  • Beginndatum
yvi_maus80

yvi_maus80

Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
54
Ort
wermelskirchen
hallo
komme gerade von einem züchter naja lässt sich drüber streiten ob er das recht hat sich so zu nennen .
in der anzeige stand bkh züchter und was haben wir vorgefunden alles aber keine bkh!
ok alles halb so schlimm aber dann der hammer . ein grauen voller geruch es war die sauerrein schlecht hin . alle hatten trännige augen und laufende nasen.
kann ich da was machen kann mir da jemand sagen an wenn ich mich wenden kann oder muss ?
ich sehe es als meinen pflicht diese tiere zu schützen !
alle tier waren total ängstlich in einem grauenhaften zustand mir ist jetzt noch ganz schlecht!
 
A

Werbung

Veterinäramt, Ordnungsamt, Tierschutz....aber ob wirklich etwas passiert bleibt fraglich:massaker: Ach ja, das Finanzamt wird sich wahrscheinlich auch für die (höchstwahrscheinliche) Schwarzzucht interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordnungs- bzw. Veterinäramt musst dich halt erkundigen welches Veterinäramt zuständig ist.
 
Hallo
1. Ist der "Züchter" in einem Verein gemeldet? -> Dort melden
2. Vetamt / Ordnungsamt & Tierschutz schicken
3. Falls nötig: Polizei einschalten
4. Bitte keine Katze dort aus Mitleid "freikaufen"
5. andere Menschen vor diesen Vermehrern warnen.

Liebe Grüße
 
Hallo
1. Ist der "Züchter" in einem Verein gemeldet? -> Dort melden
2. Vetamt / Ordnungsamt & Tierschutz schicken
3. Falls nötig: Polizei einschalten
4. Bitte keine Katze dort aus Mitleid "freikaufen"
5. andere Menschen vor diesen Vermehrern warnen.

Liebe Grüße

Sehr empfehlenswerter Maßnahmenkatalog!!!
 
ich weiss nicht wo er gemeldet ist und ob überhaupt.
habe es nicht lange da ausgehalten um weitere fragen zu stellen.
ich habe auf der internet seite wo ich sie gefunden habe eine mail geschrieben und werde jetzt einfach mal im tierheim nachfragen.
ich hätte auch kein tier mitnehmen können sonnst wird mein süsser auch noch krank und damit ist keinem geholfen.
#
 
ich weiss nicht wo er gemeldet ist und ob überhaupt.
habe es nicht lange da ausgehalten um weitere fragen zu stellen.
ich habe auf der internet seite wo ich sie gefunden habe eine mail geschrieben und werde jetzt einfach mal im tierheim nachfragen.
ich hätte auch kein tier mitnehmen können sonnst wird mein süsser auch noch krank und damit ist keinem geholfen.
#

Die Adresse hast du ja, dann erkundige dich einfach nach dem zuständigen Veterinäramt. Tierheim unternimmt meiner Meinung nach nur in ganz seltenen Fällen etwas.
 
Werbung:
so wie es aussieht ist heute nichte mehr zu machen .
bekomme diese bilder nicht aus dem kopf .
hoffe das die ämter was machen .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
908
KatzeK
K
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
A
Antworten
59
Aufrufe
14K
PaddyLynn
P
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
C
Antworten
37
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben