Scheidungsopfer Gizmo

• Themenstarter Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gizmo katzen stress
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Hallo,

das habe ich gerade über den Tierschutzverteiler bekommen.
Kontaktmöglichkeiten stehen dabei.

LG
Carmen

Hallo

bin gerade gebeten worden, diese Mail nochmal dringend in Umlauf zu bringen, weil es nun für Gizmo sehr dringend ist, dass sie zumindest eine Pflegestelle findet. Die Halterin ist mitten um Umzug und die Katzen sind wohl jetzt schon alleine in der alten Wohnung, wenn ich es richtig verstanden habe. Bis Ende des Monats muss für Gizmo eine Lösung gefunden werden.

Vielen Dank
Margit

Gizmo ist eine super verschmuste Mieze die, obwohl sie die Möglichkeit hat nach draussen zu gehen, fast nur in der Wohnung ist.
Umstände verlangen von mir dass ich Ende Mai umziehe und somit kann ich meinen Katzen keinen Freigang mehr ermöglichen. Da Gizmo sich mit einer meiner anderen Miezen nicht versteht, gäbe es nur Mord und Totschlag wenn sich die beiden nicht mehr aus dem Weg gehen könnten. Die einzige Macke die Gizmo hat - sie ist super-sensibel und reagiert auf Stress schon mal mit Unsauberkeit. Das kommt aber äusserst selten vor, ich möchte es aber dennoch nicht verheimlichen. Es ist aber gut möglich, dass der Stress bei uns mit der anderen Katze zu tun hat und sich das "Problem" der eventuellen Unsauberkeit von alleine löst sobald sie ein anderes Zuhause hat.
Gizmo ist kastriert, entwurmt und geimpft!

Interessenten bitte an jess27031974@aol.com
Tel.. (0157-7387-1681).

Anhänge

• Gizmo.jpg
    Gizmo.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Hallo Carmen,
das ist ja bestimmt nicht so prickelnd, jetzt über 3 Stellen Infos abzurufen....
aber hier ist bestimmt noch viel Informationsbedarf...

warum ist Gizmo unsauber bzw. warum geht sie nicht raus? Wie alt ist sie? Wieviele Kollegen gibt es, und wie alt sind die??? usw...

jess hat bestimmt viel mehr Chancen auf die Vermittlung von Gizmo, wenn sie genauere Informationen besteuert.............

Und wo befindet sich Gizmo gerade?

mikesh

Armer Kerl - ich drücke mal die Daumen dass er einen guten Platz findet - er ist ja total schön.....

lg Heidi

Ich drücke ebenfalls alle Daumen.....

Hallo,

erste Infos habe ich bekommen, den Ort wo sie sich befindet leider noch nicht ist aber in Arbeit.

hier der Text der derzeitigen Besitzerin:
meine Gizmo ist 5 Jahre jung und eine ganz verschmuste, sehr menschenbezogene Mieze. Sie hatte durchaus die Möglichkeit gehabt nach draussen zu gehen, war aber meistens in der Wohnung. Gizmo verträgt sich mit den anderen, geht aber nicht unbedingt auf "Kuschelkurs". Die Unsauberkeit hängt meiner Ansicht nach mit der anderen Mieze zusammen.

Ich hoffe, es findet sich schnell jemand denn der jetzige Zustand ist nicht mehr lange tragbar!

Gizmo befindet sich in Bochum

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: