Schaut nicht weg - schaut hin!

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
sorry aber nach dem heutigen tag kann ich sowas mal garnicht verkraften
das ist sowas von grausam das ich nur heulen könnte.....


Jandra Polly & Zilly
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Ein Video das eine Gänsehaut hervorruft....und sehr traurig macht.

Aber die jenigen die es sehen müssten und sollten.......verschliesen wie immer noch die Augen.


Traurige Grüße

Helga
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Ein Gänsehautvideo. Immer wenn ich es sehe, wird meine Tessi ganz rebellisch und möchte in den Rechner kriechen. Ich glaube sie weiß genau worum es geht.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Wie traurig das Video ist. Aber das müsste im Fernseher in der Sendepause laufen. Aber ob diese Ungeheuer von Menschen etwas ändern würden???:( :( :( :( :(
 
Sweetycat

Sweetycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
248
Ort
zwischen HN und LB
Sehr trauriges Video... und ich muss sagen mir fehlen bei so etwas immer die Worte...
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
:( :( :( :( :( traurig ist, daß die jenigen, die das Video ansprechen sollte, es nie sehen oder sich ansehen werden...


So etwas macht mich einfach traurig und wütend.... die armen Seelchen, sie können doch gar nichts dafür...

Ich träume von einer Welt, in der jedes Tier und jeder Mensch geliebt wird - aber das wird es wohl leider nie geben... :(
 
SylviaM

SylviaM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Alter
46
Ort
München
Sehr traurig, als ich das mal postete wurde ich mächtig angegriffen (nicht hier).
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich hab es auch schon mal gesehen und finde es sehr sehr traurig!
Und es macht mich wütend!
Aber Wut ist ja manchmal ganz gut....lg Heidi
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #10
Ich schau lieber net, nachdem ich euch hier las. Bringt es was für die Betroffenen, diese Wut? Das würde mich freuen.
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #11
Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen das ein klein wenig mehr von positiven Beispielen in Sachen Tierschutz berichtet wird und nicht immer nur die negativen Dinge angesprochen werden. Vor allen glaube ich das solche Filme an anderer Stelle bestimmt wichtiger wären als ausgerechnet in eine Forum wie diesen.
 
Werbung:
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #12
JEtzt bin ich fertig.

Sie können nichts dafür, ich kann gar nicht ausdrücken was ich jetzt denke und fühle.

Ich stell mir grad vor mich will keiner mehr haben und steckt mich in den knast wo irgendwann weil mich keiner mehr will ne spritze auf mich wartet.

Aber mit ihnen kann mans ja machen, sie können sich nicht wehren, sie verstehen gar nicht was passiert.

Jetzt muß ich erstmal meine zwei kräftig drücken, ich brauch das jetzt:(
 
C

Catzchen

Gast
  • #13
Ich muss gestehen, ich habe lange überlegt, ob ich diese Seite öffne. Und nachdem ich eure Beiträge gelesen haben, denke ich, dass ich diese Seite nicht öffnen werde.

Ich will meine Augen nicht verschließen, aber ich weiß, wie schwer mich schlimmes über Tiere, beosnders Katzen, immer mitnimmt. Und wenn ich dann nichts ändern kann, macht es mich nur noch mehr krank.

Ich gucke dieses Video zwar nicht, aber ich kann auch von mir sagen, dass ich mich niemals meinen katzen gegenüber schuldig machen werde!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #14
Ich mag diese Art Film auch nicht besonders.
Es ist mir immer etwas zu offensichtlich auf die Tränendrüse gedrückt.

Und wie Frank schon sagt, hier im Forum sind wohl kaum die Leute, die es nötig hätten, sich sowas anzusehen.
Ich glaube, so sehr wie wir unsere Tiere lieben, tun uns solche Videos nur weh, aber ändern tun sie nichts.

LG Howea
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #15
Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen das ein klein wenig mehr von positiven Beispielen in Sachen Tierschutz berichtet wird und nicht immer nur die negativen Dinge angesprochen werden. Vor allen glaube ich das solche Filme an anderer Stelle bestimmt wichtiger wären als ausgerechnet in eine Forum wie diesen.
Du darfst das Filmchen sicher an andere Stellen weiter leiten und wenn Du Leute kennst, die das unbedingt sehen sollten - umso besser.

Lg Katrin
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben