Der Zarenhof - wie die Realität aussehen kann...

G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #61
Das ist für mich wieder ein Beispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht".
Und da ist Zietlow in meinen Augen durchaus mitverantwortlich und kann scih nicht hinter "ich war nur Vermieter" verstecken.
Man kann sich doch nicht an so eine Aufgabe machen, sie für die eigene PR nutzen und dann so treudoof naiv rangehen.

Was immer Zietlow alles nicht gewußt und nicht bemerkt hat, kann man nicht beurteilen.
Aber sie kann sich nicht einfach jeder Verantwortung entziehen - immerhin war sie ja mehr als nur eine Vermieterin, sie hat sich die Lorbeeren ihres "Tierschutzengagements" gern aufgesetzt.
 
Werbung:
T

tazi

Gast
  • #62
Gesa stand doch damals schon als Heilige auf einem Podest und keiner traute sich, am Sockel zu kratzen und sie, oder ihre Kompetenz in Frage zu stellen.

das ist richtig, viele haben diese Frau unterstützt und die Schuld liegt (für mich) ganz alleine bei dieser Frau! Die gehört ins Gefängniss und alle die Ihr geholfen haben, dieses Leiden zu ermöglichen gehören mit bestraft
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #63
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #64
Schubsidubsi :)
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #65
Ein letztes mal


Endspurt
 
S

schmokina

Benutzer
Mitglied seit
9 September 2010
Beiträge
95
Ort
RLP
  • #66
Habe eben auch unterschrieben:)
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #67
Im SWR sitzt gerade Frau Zietlow bei Elsner
 
Prinzess

Prinzess

Forenprofi
Mitglied seit
2 Januar 2009
Beiträge
1.909
Alter
41
Ort
Nürnberg
  • #68
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
15.991
Ort
Nähe Trier
  • #69
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #71
Diese Frau K. sollte die Hölle durchmachen, so, wie sie es jedem der Tiere angetan hat. Mehr wünsche ich ihr nicht.
:mad:
 
Werbung:
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #72
Wie asozial ist diese Frau eigentlich?
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #73
Ich verfolge nun von Anfang an jeden Tag die News und alles rund um diese furchbare Tatsache, die sich ereignet hat...und könnte jedesmal heulen...:(
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #74
Und ein Skandal ist auch, daß es so elendig lange dauert, bis was passiert von Amts wegen
 
Prinzess

Prinzess

Forenprofi
Mitglied seit
2 Januar 2009
Beiträge
1.909
Alter
41
Ort
Nürnberg
  • #75
Schon allein die Tatsache das man nen Hund in nen Zwingersteckt und ihn dann vergisst und er dann stirbt, finde ich sowas von traurig.
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #76
6 Monate auf Bewährung. Bißchen wenig, aber besser als nix :(
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
15.991
Ort
Nähe Trier
  • #77
Eigentlich ist das lächerlich :(
 
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 März 2011
Beiträge
449
  • #78
"Auf Bewährung" heißt immer so toll, dass erstmal gar nichts geschieht. Dabei soll sie schon an anderen Orten solche Häuser hinterlassen haben, habe ich irgendwo gelesen. Habe mich aber nicht näher mit den Fall befasst.

Na ja... :( ;)
 
AngiKr

AngiKr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Februar 2010
Beiträge
807
Ort
Niedersachsen
  • #79
Woher kommt die Info über das Urteil?

Ich habe mich von Anfang an mit dem Thema befasst. Und im Anschluss daran mit einem anderen- ähnlich gelagerten- Fall.
Im letzeren werden nun die Ämter angegangen WEIL sie gehandelt haben und jeder Schritt akribisch zerlegt. Ebefalls eine Spur ruinierter Höfe hinterlassend.

Egal, anderes Thema.

Woher habt ihr die Info über das Urteil? Auf der Seite von Sonja Zietlow ist darüber nichts zu lesen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
45
Aufrufe
16K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Quadrophenia4
Antworten
7
Aufrufe
1K
hasso
Antworten
47
Aufrufe
11K
IchundIch
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben