Der Zarenhof - wie die Realität aussehen kann...

G

Gwion

Forenprofi
Das ist für mich wieder ein Beispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht".
Und da ist Zietlow in meinen Augen durchaus mitverantwortlich und kann scih nicht hinter "ich war nur Vermieter" verstecken.
Man kann sich doch nicht an so eine Aufgabe machen, sie für die eigene PR nutzen und dann so treudoof naiv rangehen.

Was immer Zietlow alles nicht gewußt und nicht bemerkt hat, kann man nicht beurteilen.
Aber sie kann sich nicht einfach jeder Verantwortung entziehen - immerhin war sie ja mehr als nur eine Vermieterin, sie hat sich die Lorbeeren ihres "Tierschutzengagements" gern aufgesetzt.

Werbung:
T

tazi

Gast
Gesa stand doch damals schon als Heilige auf einem Podest und keiner traute sich, am Sockel zu kratzen und sie, oder ihre Kompetenz in Frage zu stellen.

das ist richtig, viele haben diese Frau unterstützt und die Schuld liegt (für mich) ganz alleine bei dieser Frau! Die gehört ins Gefängniss und alle die Ihr geholfen haben, dieses Leiden zu ermöglichen gehören mit bestraft

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Schubsidubsi :)

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Ein letztes mal

Endspurt

S

schmokina

Benutzer
Habe eben auch unterschrieben:)

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Im SWR sitzt gerade Frau Zietlow bei Elsner

Prinzess

Prinzess

Forenprofi
locke1983

locke1983

Forenprofi
Quasy

Quasy

Forenprofi
Diese Frau K. sollte die Hölle durchmachen, so, wie sie es jedem der Tiere angetan hat. Mehr wünsche ich ihr nicht.
:mad:

Werbung:
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Wie asozial ist diese Frau eigentlich?

Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Ich verfolge nun von Anfang an jeden Tag die News und alles rund um diese furchbare Tatsache, die sich ereignet hat...und könnte jedesmal heulen...:(

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Und ein Skandal ist auch, daß es so elendig lange dauert, bis was passiert von Amts wegen

Prinzess

Prinzess

Forenprofi
Schon allein die Tatsache das man nen Hund in nen Zwingersteckt und ihn dann vergisst und er dann stirbt, finde ich sowas von traurig.

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
6 Monate auf Bewährung. Bißchen wenig, aber besser als nix :(

locke1983

locke1983

Forenprofi
Eigentlich ist das lächerlich :(

K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
"Auf Bewährung" heißt immer so toll, dass erstmal gar nichts geschieht. Dabei soll sie schon an anderen Orten solche Häuser hinterlassen haben, habe ich irgendwo gelesen. Habe mich aber nicht näher mit den Fall befasst.

Na ja... :( ;)

AngiKr

AngiKr

Erfahrener Benutzer
Woher kommt die Info über das Urteil?

Ich habe mich von Anfang an mit dem Thema befasst. Und im Anschluss daran mit einem anderen- ähnlich gelagerten- Fall.
Im letzeren werden nun die Ämter angegangen WEIL sie gehandelt haben und jeder Schritt akribisch zerlegt. Ebefalls eine Spur ruinierter Höfe hinterlassend.

Egal, anderes Thema.

Woher habt ihr die Info über das Urteil? Auf der Seite von Sonja Zietlow ist darüber nichts zu lesen?