caro
Forenprofi
Ich bin echt stinkig. Die Nachbarn von meinem Vater, die kennen wir schon sehr lange. Die schaffen sich ein Tier nach dem nächsten an. Die hatten schon alles von Katze bis zu Fretchen. Die kaufen sich die Tiere wenn sie klein sind und sobald sie grösser werden werden sie abgeschafft. Wir haben den Tierschutz damals schon Informiert und sämtliche anderen Nachbarn auch. Beim Tierschutz sind die bekannt wie bunte Hunde. Aber Tiere bekommt man ja überall her. Vor kurzem waren 5 Ziegen im Garten. Die sind auch wieder weg. Jetzt stehen 4 Shettlandponys da😡 .
Der Hammer ist sie hatten jetzt 3 Monate einen Wunderschönen Schäferhund welpen. Mein Vater war in die kleine Sina total verliebt. Jetzt hat meine Schwester diesen Nachbarn getroffen und gefragt ob sie die Sina noch hätten.
Da sagt der Eiskalt ne ist zu stressig geworden wir holen uns jetzt noch ein Pony. Kann man da nichts machen???? Es ist so traurig und wenn sie einen Hund haben lassen sie ihn höchstens mal in den Garten. Und wenn er nervt kommt er in den hof. Wie oft hat man den Hund weinen gehört weil er rein wollte.🙁 🙁
Der Hammer ist sie hatten jetzt 3 Monate einen Wunderschönen Schäferhund welpen. Mein Vater war in die kleine Sina total verliebt. Jetzt hat meine Schwester diesen Nachbarn getroffen und gefragt ob sie die Sina noch hätten.
Da sagt der Eiskalt ne ist zu stressig geworden wir holen uns jetzt noch ein Pony. Kann man da nichts machen???? Es ist so traurig und wenn sie einen Hund haben lassen sie ihn höchstens mal in den Garten. Und wenn er nervt kommt er in den hof. Wie oft hat man den Hund weinen gehört weil er rein wollte.🙁 🙁