Sechs Perser aus schlechter Haltung gerettet!

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Und nochwas:

Ich hatte ja schonmal den Link zur Katzenhilfe Niederrhein hier gepostet.
Regelmäßig schaue ich mir die Seite an und diesmal gibt es wieder ein sehr berührendes Schicksal.

Sechs Perserkatzen wurden aus ganz schlechter Haltung gerettet und mussten sogar zum Teil geschoren werden. Sie waren weder kastriert noch geimpft und sind verständlicherweise zum Teil sehr scheu.


Hier der Link: KHNR Zuhause gesucht


Einige von euch sind doch Perserfans :) Schaut euch nur mal die kleine Kathi an!


PS.: Die anderen Katzen such auch dringend ein zu Hause. Puppa und Luzi sind schon sehr lange auf ihren Pflegestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben