Tierversuche!!!

Werbung:
mala82

mala82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2009
Beiträge
304
Ort
Nürnberg
ich kann mir das nicht anschauen :(

mir kamen schon nach den ersten bildern die tränen! unglaublich, dass es so etwas gibt! :mad::mad::mad::mad:

lg, manu
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Und ich trau mich erst gar nicht den Link anzuklicken :(

Mich würden solche Bilder immer verfolgen :(
 
Valia

Valia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Mai 2009
Beiträge
718
Ort
Bremen
wir sollten unseren Konsum einschränken! Denn unser Luxus besteht aus dem Leid der Tiere und dem Leid der 3. Welt-Länder :(
 
mala82

mala82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2009
Beiträge
304
Ort
Nürnberg
backslash157

backslash157

Benutzer
Mitglied seit
5 April 2009
Beiträge
31
Ort
Bayerischer Wald
und das Tag für tag in jedem land und sei es noch so klein, arm, reich, usw!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Valia

Valia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Mai 2009
Beiträge
718
Ort
Bremen
Aber die Kinder, könnten die nächste Generation sein, die dagegen kämpfen wird!

Wenn wir unseren Kindern immer alles verschweigen und vorenthalten, wird sich doch nie etwas ändern!?

Die Eltern sollten dies nicht vorenthalten sondern den Kindern (natürlich ab einem gewissen Alter, da ich denke, dass Eltern ihre Kinder mit 8 Jahren noch nicht alleine an den PC lassen) dies erklären!
 
S

SaSoLu

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
1.576
Ich habe es aus gemacht, ich kann mir das nicht angucken, es ist so schrecklich...:(:(:(:(:(
 
backslash157

backslash157

Benutzer
Mitglied seit
5 April 2009
Beiträge
31
Ort
Bayerischer Wald
würdest du den Link bitte entfernen und auf Anfrage per pn senden? viele Kinder schaun ins Forum und das zu sehen muß nun wirklich nicht sein
meine Meinung:cool:

youtoub ist eine seite die habtsächlich von Kinder 7 -18 jahren genutzt wird.
Natürlich nutzen mittlerweile auch viel Erwachsene diese Seite.

Und es ist so, wenn man sich mit youtoub oder myvideo oder irgend so einer Seite befasst.
Bekommt man noch ganz andere Sachen zu sehn.
Die viel schlimmer sind!!!
Nicht nur Gewalt gegen Tiere sonder auch gegen Menschen. Usw und so fort.
Aber lassen wir das jetzt mal ausen vor!!

Ich stimme Valia voll und ganz zu!!

Es müss öffentlich gemacht werden, die Leute müssen hinsehen, dass man etwas dagegen machen kann. Wenn keiner weis wir schlimm das ist. Und wie oft, und wo das passiert macht auch keiner was!!!

Und das liegt an unseren Kinderen!!!!
Weil wir unsere Chance schon vertan haben! Wir können höchstens damit Anfangen, etwas zu tun!!
Zuende bringen müssen sie´s.

Ist meine Meinung
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #10
schau es dir wirklich nicht an! ich bin immer noch am tränen weg wischen! :(

Das hab ich mir gedacht. Mir würde es genau so gehen :mad:
Und deswegen hab ich mit GsD nicht getraut den Link anzuklicken
 
K

Katzenwaisen

Gast
  • #11
Ich schaue mir sowas gar nicht mehr an. Ich kann es nicht mehr....:(:(:(

Was die Kinder angeht, klar soll man ihnen so etwas nicht vorenthalten, aber man sollte es nicht so plötzlich und so brutal tun. Ein langsames ranführen halte ich auf jeden Fall für besser.
 
Werbung:
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.759
Alter
55
Ort
Niedersachsen
  • #12
Es müss öffentlich gemacht werden, die Leute müssen hinsehen, dass man etwas dagegen machen kann. Wenn keiner weis wir schlimm das ist. Und wie oft, und wo das passiert macht auch keiner was!!!

Ich bin da völlig deiner Meinung, dass ist man den Tieren schuldig.
 
backslash157

backslash157

Benutzer
Mitglied seit
5 April 2009
Beiträge
31
Ort
Bayerischer Wald
  • #13
Natürlich soll man zu Kindern nicht gleich schau´s dir an und dann schau mal ob du damit klar kommst, sagen!!

Man muss aber auch das alter berücksichtigen einen 10 Jahre alten Kind kann man schon mal mehr zumuten, als einem 6 oder 7 jährigen.
Und ich bin mir sicher das das Durchschnittsalter bei den Kindern hier bei 14 beginnt, allso Teenies!! Weil die Kleinen interessiert so ein Forum nicht.

Jedes Kind (Teenie) heut zu tage wird irgendwann mal ein solches oder anderes Video sehen.

Meiner Meinung nach, müsste das Kind dann soviel vertrauen zur Mutter oder Vater haben. Das wenn es so ein Video sieht. Und nicht damit umgehen kann, oder es nicht versteht. Mit den Eltern darüber spricht.

Und hier sind dann die Elteren gefragt!!

Aber es ist so, ich möcht jetzt nicht mal die meisten Eltern sagen. Aber viele schreien dann los. Das diese Art von Aufklärung verboten werden muss. Weil sie sich selbst nicht mit dem Thema beschäfftigen wollen, aus welchen Grund auch immer.
Das sind aber amerikanische Zustände!! Alles was ich nicht hören, sehen und wissen will. Wird verboten und passiert aber weiter im geheimen. Und genau das ist das was diese Firmen wollen!!!!
 
S

Scorpus

Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2009
Beiträge
31
Alter
54
  • #14
das schlimmste was

ich in der Beziehung gesehen hab, war ein Film von PETA (der Tiuerschutzorganisation), wo man sah, wie Hunden bei lebendigem Leib das Fell komplett abgezogen wird, und man sieht, dass der Hund immer noch lebt und den gehäuteten Kopf hebt und guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
1K
Mystery8
Antworten
14
Aufrufe
1K
stinkhans
Antworten
3
Aufrufe
2K
gisisami
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
mousecat
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben