Karten für Cats of Aegina

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
A

Werbung

wow, tolle Arbeiten von Birgitta !!

...........aber wie mitbieten ?
 
Ihr könnt in ihrem Forum wohl auch als Gast mitbieten, ansonsten darfst Du selbstverständlich über mich bieten, wenn Du magst :D
 
Danke an Birgitta und Claudi...

Ich hatte heute mal wieder persönlich Post von Wendy - sie hat sehr wenig Zeit.. Verständlich bei...

20 new kittens (9 weeks to 4 months) and 1 blind hunting dog puppy..

:eek::eek::eek:

Sie wartet jetzt auf den TA für die ersten Kastrationen...

Ach; Wendy ist schon ein Schatz und bedankt sich bei Euch allen...
 
Jupp, eine super Idee, deshalb gehören auch 2 Karten schon mir :D
 
Wow, da sind wirklich super schöne Karten dabei. Muss ich mir nach der Arbeit nochmal in Ruhe anschauen. :)
 
Werbung:
Katrin, ich kann mich bei den Karten nicht entscheiden, aber ich überweise die Tage einen kleinen Beitrag!
 
  • #10
Hier sind ein paar Fotos von Wendy und der Bande..









Das blinde Hündchen..
 
  • #11
boahh.. das Hündchen
228.gif
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Thyria
T
L
Antworten
0
Aufrufe
727
lulu39
L
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
lulu39
L
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben