Savannah Freigang?

  • Themenstarter Flumi2011
  • Beginndatum
  • #61
Von Freigang würde ich dir abraten.

Am besten du setzt dich mal mit nem vernünftigen Züchter in verbindung die werden dir alle deine Fragen kompetent beantworten. (zb Kiwanga oder alamasi)
Glaube kaum das du hier viel feedback bekommst da die gegener der Rasse hier lieber wieder die Diskussion über die Hybridzucht lostreten möchten.

gruß
Ralf
 
A

Werbung

  • #62
Von Freigang würde ich dir abraten.

Am besten du setzt dich mal mit nem vernünftigen Züchter in verbindung die werden dir alle deine Fragen kompetent beantworten. (zb Kiwanga oder alamasi)
Glaube kaum das du hier viel feedback bekommst da die gegener der Rasse hier lieber wieder die Diskussion über die Hybridzucht lostreten möchten.

gruß
Ralf

Einen Züchter nach der Rasse zu befragen, die er züchtet, ist so sinnvoll, wie einen Autohändler nach seiner Marke zu fragen. Die Antworten würden immer rosarot ausfallen, völlig unabhängig davon, um welche Rasse es sich handelt, oder glaubst du ernsthaft, z.B. ein Siamzüchter würde sagen: "Nee, lass bloß die Finger davon. Siams sind totale seelische Krüppel!"
Genau hier liegt das Problem. Hier im Forum wird es immer eine Polarisierung, von Befürwortern und Gegnern, geben. Man kann dann glauben, wem man will. Die Züchter sind aber die Letzten, die eine ehrliche Antwort geben werden. Tierärzte würden mir da schon eher, als unparteiisch und kompetent, einfallen.
 
  • #63
Nachtrag

Zum Freigang bin ich allerdings Lemmys Meinung. Savannahs gehören definitiv nicht in den Freigang.
 
  • #64
@ Milchbart Der TE hat hier nach freigang usw bezogen auf Savannah gefragt.

Er hat NICHT nach deiner persönlichen Meinung zu Savannah/Hybridzucht/Züchtern und der Regenwaldabholzung gefragt!!!
Und ein Seriöser Züchter wie bsp die die ich genannt habe werden ihm sehr wohl von freigang abraten und das auch entsprechend begründen.So viel zu deinem dummen vergleich.Ein Autohändler mach das nunmal vollberuflich und nicht als Hobby.
 
  • #65
Hey Administratoren,

Könnte man den Fred nicht schliessen?

Hier im Forum wird nur noch nach Möglichkeit auf einer Rasse rumgehackt.
Das kann nicht Sinn und Zweck einer solchen Internetplattform sein.
Zudem gibt es schon einen Savannah- und Savannahunsinn Fred.

Danke
 
  • #66
Ja die Wahrheit liest man nicht gerne..schon klar
 

Ähnliche Themen

Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
406
Wildflower
Wildflower
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben