Saugroboter - Wer hat einen? Empfehlungen?

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
  • #101
Urrgs. Genau das hat mich lang beim Thema Staubsaugerroboter zögern lassen.

Allerdings scheint unser Roborock sowas auch zu erkennen. Wir hatten zwar noch nicht den Ernstfall, aber das Katzenfutter (das zugegebenermaßen so ähnlich aussieht) hat er erkannt und gemieden:
Anhang anzeigen 194917
Iieehh Futter 😆😅😂 Genial 🤩
Also verlorene Böllerchen haben wir hier sehr selten, Kötzeleien schon öfters. Ich würde den Sauger zu Beginn auch erstmal nur bei Anwesenheit laufen lassen.
 
A

Werbung

  • #102
So, seit gestern fährt hier ein Roborock S7 spazieren. Er macht brav seine Arbeit. Allerdings finde ich die App in manchen Dingen schon sehr fummelig. Z. B. wenn ich Räume teilen will, bis ich diese rote Linie dahin gebastelt habe, dauert es eine Ewigkeit.
Aber na ja, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. ;)
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #103
@Schnoki: Hast du schon versucht, die Karte größer zu zoomen? Dann sollte es leichter gehen.
 
  • #104
Okay, werde ich mal machen. Danke für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: philoSophy

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Phuxx
P
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben