Samstag Abend, plötzlich Durchfall etc... Würmer? Dazu noch Augenprobleme.. Dringend!

  • Themenstarter MissMoonlight
  • Beginndatum
  • #21
uiiiiiii...das ist ja schön, daß der schatz wieder zuhause ist :)

ach...das kriegt ihr doch hin mit den medi´s und der nahrung.
und durchfall hat er keinen mehr?

was hat´s denn gekostet mit übernachtung und allem drum und dran?
 
A

Werbung

  • #22
Ja ich hab mich auch total gefreut. Die Arzthelferin wollte ihn gleich in den Korb stecken, aber ich habe ihn ihr erst mal aus den Armen "gerissen" und geküsst und geknuddelt. Der Durchfall ist weg, den Beweis hat er mir schon geliefert. :D Allerdings ist danach wieder auf Hintern gerutscht, hab dann gleich nochmal in der Klinik angerufen. Die Dame am Telefon sagte, dass ich mir da keine großen Sorgen machen soll, wahrscheinlich ist sein Po noch wund und es tut ihm etwas weh. Hoffe das stimmt auch. Die Nickhaut ist auch immernoch draußen, kann aber vom Stress kommen und soll sich in den nächsten Tagen zurückziehen *hoff*.
Die Drei Tage Klinik haben satte 481 Euro gekostet! Ich musste da schon gewaltig schlucken. Es ist ja nicht so, als wär mir das geld lieber als die gesundheit meienr Jungs, nur hatte mir die Ärztin Sonntag frühs gesagt ich solle mich auf 150 - 200 Euro einstellen. Hab ich auch gemacht und war dann doch sehr geschockt, das es mehr als das doppelte gekostet hat.
 
  • #23
oh wow....das ist natürlich schon ne menge :rolleyes:
klar...man macht es gern...aber es ist schon ne menge mehr als veranschlagt....

das kann schon sein...wenn man ein paarmal durchfall hatte, ist der po recht wund....

das wird schon...du beobachtest den süßen schon genau...du würdest schon merken, wenn was nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J
M
Antworten
3
Aufrufe
800
tiha
T
C
Antworten
54
Aufrufe
12K
MäuschenK.
MäuschenK.
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben