Samson im Unglück

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #41
2978107.jpg


2978108.jpg


2978109.jpg


2978110.jpg


2978111.jpg


2978112.jpg


2978113.jpg


2978114.jpg


2978116.jpg


2978118.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Er ist ein ganz ganz toller Kerl! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Aber hallo! Er liebt es ja auch, sich an die Füße zu kuscheln, jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, kann man froh sein, wenn man einen Samson hat, der nicht nur ein Sonnenschein ist, sondern auch noch Dosis Eismauken wärmt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Er scheint sooo ein tolles Kerlchen zu sein... :pink-heart:
 
  • #45
Bin ja soooo gespannt ob´s klappt!!!
 
  • #46
Ich drücke die Daumen für den süßen Schatz:)
 
  • #47
wir werden samson behalten. ob ihr wollt oder nicht!!!

ist mir mittlerweile auch egal.
schlecht machen braucht ihr uns nicht!!!

wir werden ihm zeit geben noch weiter sich bei uns einzugewöhnen.
egal was ihr davon haltet!
 
Werbung:
  • #48
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder????
 
  • #49
:confused::eek::confused: ohne worte, weil besser ist das
 
  • #50
Wie gesagt, eine öffentliche Diskussion bringt nichts, wir bemühen uns um eine gute Lösung im Sinne Samsons. Antje ist noch unterwegs, wir werden alles ausführlich und mit der gebotenen Sorgfalt besprechen und abwägen.
Mehr kann ich dazu jetzt natürlich nicht sagen, außer, daß ich etwas baff bin, gelinde gesagt.
 
  • #51
SAMSON kann zu den Glückspilzen, er hat ein Zuhause gefunden, in dem er geliebtr wird und wo er sich ohne Probleme in die vorhandene Katzengruppe integriert hat.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #52
*freu* :grin:
 
  • #53
Ich freue mich riesig für den süßen Kerl, dass er endlich geliebt wird und angekommen ist:).
 
  • #54
Wieviele Spielkameraden hat er denn jetzt?
 
Werbung:
  • #55
Samson hat 3 neue Spielkameraden, wobei er aber einen besonders mag, den putzt er, mit dem rauft er und wetzt mit ihm durch die Wohnung :) :)
 
  • #56
... ich freue mich für den süssen Kerl :pink-heart:
 
  • #57
Der hübsche Samson hat es verdient, dass er endlich ein gutes Zuhause gefunden hat. Ich freu mich auch für den Süssen.
 
  • #58
Och, wir hätten da noch dieses Zauberwesen, das Mensch wie Katz heiß und innig liebt:

Nicole.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #59
:glubschauge: Irina zaubert wieder... :grin:

Nicole ist toll!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
385
Wildflower
Wildflower
Chaoskumpels
Antworten
6
Aufrufe
350
Pemico
P
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
katzentatzen
K
Nepomuk
Antworten
7
Aufrufe
979
Nepomuk
Nepomuk
kblix
Antworten
22
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben