Deutschland Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74)

  • Themenstarter coinean
  • Beginndatum
  • #81
Hallo Coinean,
gibt's irgendwelche Neuigkeiten von Crissi?
Frisst sie inzwischen?
Ja, die kleine Maus frißt jetzt, aber wie gut oder schlecht, weiß ich gerade nicht. Ich bin aber nachher wieder im Tierheim, da schau ich mal nach ihr.
Ansonsten versteckt sie sich in ihrer Höhle.
 
A

Werbung

  • #82
Sei so lieb und berichte dann nachher nochmal, die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf. Leider haben wir hier ganz viele offene Treppen, sonst hätte ich mir überlegt, euch einen (Pflege-)Platz für sie anzubieten. Wie geht es ihrer Wunde?
Braucht/sucht ihr eigentlich noch Pflegestellen.
 
  • #83
Sei so lieb und berichte dann nachher nochmal, die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf. Leider haben wir hier ganz viele offene Treppen, sonst hätte ich mir überlegt, euch einen (Pflege-)Platz für sie anzubieten. Wie geht es ihrer Wunde?
Braucht/sucht ihr eigentlich noch Pflegestellen.
Ja, ich geb Dir Bescheid.

Und ja, wir suchen immer Pflegestellen.
 
  • #84
Die Kleine ist wirklich Zucker. Unglaublich, wie kann man so lange wegsehen? Ich begreif es nicht...
Meine Maus sucht zwar Gesellschaft, aber sie ist schon 14 (und Schildpatt/weiß :oops: )
 
  • #85
Terry ist vermittelt!





Bitte alle ganz, ganz fest die Daumen drücken, daß er sich anständig benimmt!
 
  • #86
Janis und Chicco sind vermittelt!

Janis

17739436gn.jpg


Chicco

17739438li.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Kim ist vermittelt

18258432ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
Oh , das ist einer für`s Herz .:pink-heart::pink-heart:Genau wie für uns gemacht .

Aber leider , leider haben wir keinen Platz mehr .

Ich wünsche dem Kim alles Gute und ein liebevolles Zuhause .


Liebe Grüße

Susann
 
  • #89
Wenn das FIV nicht wäre...*seufz
Das ist so ein Kandidat, der mich mitten ins Herz trifft :reallysad:
Die Traurigkeit, die er ausstrahlt auf dem Bild.......
 
  • #90
  • #91
Der erinnert mich ja ein bisschen an Gremlin ...
 
  • #92
jau, Kim ist einer fürs Herz! Wie zerschlagen er aussieht.... da gehen bei mir alle Mutterinstinkte durch......:reallysad:
 
  • #93
Nicht nur bei dir;)
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Den könnte man ständig knuddeln, trösten, schmusen, lieb haben*seufz
Wenn bloß das blöde FIV nicht wäre.....
 
  • #94
Kim hat aber schon ganz schön lange durchgehalten mit FIV, ne?

Und er sieht aus, als ob er dringend Zuwendung bräuchte, mehr als alles andere auf der Welt.

Ratlos:(
 
Werbung:
  • #95
Ich will und kann meine Beiden nicht gefährden. Bambus ist eh nur ein Gerippe und hätte nichts dagegen zu setzen.:reallysad:
Sonst würde ich das arme Fellchen sofort nehmen und ihn betüddeln;)
 
  • #96
Sollte auch kein Versuch einer Manipulation sein, sorry, wenn es so rüberkam.

Ich denke nur "laut":reallysad:
 
  • #97
Ich leider auch!!!;)
 
  • #98
FIV kann ja wirklich nur über blutige Bisse u.ä. übertragen werden. Falls das beim laut Denken hilft ...
 
  • #99
FIV ist doch im Speichel, soweit ich weiß, oder?:oops:
Was ist dann mit gegenseitigem Putzen????
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
C
Antworten
15
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Mohya
Antworten
0
Aufrufe
704
Mohya
Mohya
Mohya
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
C
Antworten
3
Aufrufe
965
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben