Ruben, auch eine Tierschutzgeschichte

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #81
Heute spielt der Hofstaat Dornröschen - alles pennt.
 
A

Werbung

  • #82
Tihi und wer hat wachgeküsst?
 
  • #83
Tihi und wer hat wachgeküsst?

Na wer schon :rolleyes: der König

Meine Mutter hat erzählt sie hätte den König beim angeln ertappt. Beweisfotos konnten leider noch nicht gemacht werden.....
 
  • #84
Majestät brauchen Zerstreuung ;)
 
  • #85
Erwischen läßt er sich nicht.....

7683970uua.jpg


7683980rre.jpg


Im Freigehege lag noch Beute - ein heranwachsener Frosch....
 
  • #86
Heute morgen war der König schon sportlich und hat einen Falter gefangen - was muss der auch den König bei seiner Siesta stören.....

7754752qpm.jpg
 
  • #87
Aaaach, die königliche Knutschnase.... ich könnte ihn immerzu herzen und knuddeln:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Ja Irina, herzen und knuddeln immerzu.

7764621axl.jpg


7764622pla.jpg


7764623hye.jpg


Danke für diesen tollen König!!!!!
 
  • #89
Ich liebe diese Königsschnute!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #90
:pink-heart:
Seine Majestät sind Selbstversorger, dauert das mit der Bedienung zu lange sucht er nach Alternativen....
Eigentlich wollte ich den restlichen Schweinebraten mit zur Arbeit nehmen, aber da war ich zu langsam :aetschbaetsch1:

Guter Bauch will gepflegt sein !!!!!!
 
  • #91
Man darf auch nichts rumliegen lassen, was? ;)
Hoffentlich mußtest du nicht hungern auf Arbeit...
 
  • #92
Ich kenn ja meine Pappenheimer :D

Gestern ist der König baden gegangen - er ist in den Fischteich gefallen.
Dem königlichen Fellpöpes ist aber nix passiert, er musste trotzdem noch duschen !!!
 
  • #93
Dabei wär Schwimmen sicher gut für seine Hüfte!!!:D:D:D:D
 
  • #94
Der König läßt grüßen

7936538kop.jpg


7936541ecs.jpg


7936543yle.jpg


7936544uwt.jpg
 
Werbung:
  • #95
Oooh, der garstige Falter! Aber der König hat ihn doch sicher erlegt, oder? ;)
 
  • #96
Unter anderen Umständen bestimmt, aber seine Majestät waren schlichtweg zu faul....und das Personal war nicht greifbar :D

Dafür waren seine königliche Fellpöppes heute morgen sehr hungrig. Was er wohl über Nacht gemacht hat???????
 
  • #97
Hmmm vielleicht Faltern aufgelauert??
 
  • #98
  • #99
Der König kann noch etwas anderes jagen.......

8146562nmf.jpg


8146563hrj.jpg


Das passiert wenn man einen Tagesausflug nach Thüringen macht und erst spät wieder zurück ist. Einer muss ja für's Essen sorgen.....

EDIT Frogger konnte das Gehege lebend verlassen!
 
  • #100
Dafür gab's dann gestern Hühnerherzen mit Suppennudeln. Als König bevorzugt man schließlich die feine Küche. Ausserdem war der König sportlich unterwegs - er hat Carim die Treppe runter gejagt (spielerisch). Danach war man so erschöpft dass man das neue Lammfell einliegen musste.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Luise
Antworten
2
Aufrufe
682
Luise
Luise
M
Antworten
23
Aufrufe
16K
An-Ka
An-Ka
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
stö
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben