Ruben, auch eine Tierschutzgeschichte

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
Wer hätte auch gedacht, daß unter all dem Schmutz so ein kleiner König steckt ;) Aber, wie man sieht, vom Bettelmann zum Prinzen ist es nicht so weit, man braucht nur eine Doris, die einen aufnimmt, egal mit was für Vorzeichen :)
 
  • #63
Es wird mal wieder Zeit.....

7541192gsi.jpg


7541194pgo.jpg


7541195wzv.jpg
 
  • #64
Genau, wurde mal wieder Zeit!!!!

Dieser coole Schlafzimmerblick auf dem letzten Photo, einfach genial!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #65
Und weils so schön ist....

7554955agb.jpg


7554963ozg.jpg
 
  • #66
Hallo,

ich durfte Ruben und seine liebe Pflegemama kennenlernen. :smile:

Kein Wunder, daß er sich dort so wohl fühlt. Wer kann seinen Süße schon so viele Möglichkeiten bieten ?

Mach weiter !!!

LG Silke
 
  • #67
Er ist so ein wunderschöner Schatz!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Warum ist der Fotoapperat nie da wenn wirklich was passiert ?????

Bimp saß auf dem Freigehegedach und Ruben hat versucht zu ihr zu kommen. Ruben unten im Freigehege, klettert die Stange bis ganz nach oben und sucht eine Schwachstelle im Dach. Es gab nur keine:rolleyes:

Ohja, wir hatten lieben Besuch von Silke. Da konnte sie mal der Stimme des Königs lauschen wenn er nach mir ruft.

Dieser König ist schon was ganz besonderes!!!! :pink-heart:
 
  • #69
Aha, wie Romeo zu Julia auf dem Balkon? ;)

Stell ich mir sooo süß vor, wie er nach dir ruft!
 
  • #70
Nee, eher wie Vogel auf dem Dach.....Romeo und Julia hat er mit der Zicke gespielt. Gut dass die Kronjuwelen ab sind :stumm: (Main Coon Mix x Siam Mix)

Und zart ist das Stimmchen nicht, aber wesentlich schöner als vom Bölchtier!!!!
 
  • #71
Nein, nein, mit der Zicke hat er nen Softporno gemacht. Romeo und Julia hat doch die berühmte Balkonszene... :D:D
Aha, der König kann also ganz schön quaken *gg*
 
  • #72
Ja der König hat nicht nur Bauch, sondern auch Stimme!!!!!:p

Seit heute hat das Königreich neue Einwohner :D
Jetzt schwimmen Fische im Teich.

(Ich bin gespannt wen ich als ersten beim angeln erwische):aetschbaetsch1:
 
  • #73
Heute gibt es Fisch -ähm aus dem Tetra Pack......
 
  • #74
... glaubst du :D:D:D
 
Werbung:
  • #75
Es wurde gefummelt....

7648209vzl.jpg


7648213qqc.jpg
 
  • #76
Eine gute Übung für das Angeln nach Fischen ;)
 
  • #77
Eine gute Übung für das Angeln nach Fischen ;)

Am Teich habe ich den König jedenfalls schon gesehen.....:rolleyes:
:eek: Er macht doch nicht Ernst....

Gestern gab's wirklich eine Balkonszene. Zerafina saß auf dem Fensterbrett im Gehege und Ruben hat sie von unten angesehen.
 
  • #78
Ah, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn. Ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen gesehen wie er mehrfach das KaKlo aufgesucht hat.
 
  • #79
Nun ja, als König braucht man natürlich schon viel anspruchsvolle Zerstreuung ;) Und jagen war ja seit je her ein königliches Privileg ;)
 
  • #80
Das ist doch allemal den ein oder anderen Fisch wert ;) Weiter so, Herr König! :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Luise
Antworten
2
Aufrufe
682
Luise
Luise
M
Antworten
23
Aufrufe
16K
An-Ka
An-Ka
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
stö
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben