Ruben, auch eine Tierschutzgeschichte

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #101
Tihi, hat er den Frosch nicht küssen wollen? Vielleicht hätte er sich in einen Berg Rindergulasch verwandelt ;)
Langweilig wirds (mit) seiner Majestät auf jeden Fall nicht!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Nee nur nicht knutschen.......

Das Gehege scheint sehr beliebt zu sein, nicht nur bei den Katzen.......
Suizidmäuse liegen da auch schon mal. Ruben hat gestern seine Leibspeise gekriegt: Hühnerleber in Dosenmilch geschmort.

Der Frogger wart jedenfalls nicht mehr gesehen.
Heute morgen wurde bereits geangelt als die Fische gefüttert wurden......
Alles alles für die Konig!!!
 
  • #103
´MMmmm na der König will ja bei Laune gehalten werden ;)
 
  • #104
Gestern hat sich der König richtig geprügelt - mit Moses. Warum ?
Später saßen beide beim fressen nebeneinander. Kein Knurren, kein Gefauche - das soll einer mal verstehen....

(War bestimmt ein Weib im Spiel).......Wo der König doch in die Zicke verliebt ist. :p
 
  • #105
Bei dir ist und bleibt es einfach spannend :D

LG Silke
 
  • #107
Gestern hatte der König schlechte Laune und hat den Hofstaat ein wenig aufgemischt. Klar, hatte ja nur geregnet.
Um den König auf andere Gedanken zu bringen habe ich dann Cat TV angemacht. Besonders die Piepmätze hatten es dem Katzenvolk angetan. Kamera natürlich wieder grad' nicht zur Hand.....:mad:

Ich beschreib's mal:
Zerafina - suchte hinter dem Laptop nach den Kanariensittichen
Miki - kam im Eiltempo angelaufen und lauschte dem Gesang
Quick-Quick pirscht sich an den Laptop, ganz vorsichtig und ist mit der Pfote am Piepmatz am Bildschirm.
Und der König - setzt sich aufrecht auf den Stuhl und guckt in aller Seelenruhe TV.
Danach gab's ne Runde Hühnerfleisch :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #108
MAHLZEIT für den König

8498423fqk.jpg


8498424qvj.jpg


8498425mei.jpg
 
  • #109
Sogar ganz gesittet speist der König, mit Tischdecke :D

LG Silke
 
  • #110
Der König entpuppt sich als guter "Vogelfänger". Fleißig übt er mit dem DaBird.
Den geduschten Pöppes läßt der König jetzt fönen indem er sich vor die Heizung setzt.
Ruben freut sich auf die Weihnachtszeit (Ente, Gans, Huhn ect.).
Der königliche Bauch will gepflegt sein!!!! :D
 
  • #111
Ich komm gleich bei dir essen ! :D
Luxus !!!
Wirklich ein königlicher Speiseplan.

LG Silke
 
  • #112
Dieses Jahr darf Ruben bereits sein 2. Weihnachten in Deutschland verbringen.
Er bedankt sich sehr bei der Katzenzuflucht und besonders Irina dass er die Chance bekommen hat.

Hoch lebe der König!!!!!!!
 
  • #113
Der König und sein Hofstaat wünschen Frohe Festtage......
 
  • #114
Ich bin so unendlich dankbar für so einen tollen König!!!!!

Es ist einfach schön zu sehen dass er glücklich ist und sich zu Hause fühlt. Ich habe auch ein Video gedreht, kann es aber noch nicht einstellen.

In Kürze mehr vom König Bauch.......

P.S. seit neustem liebt er Nordseekrabben. Die hat er dann für Karfreitag bestellt! Alles alles für den König!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #116
Wirklich sehr königlich! :D
Schön das es dem süßen Kerl gut geht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Luise
Antworten
2
Aufrufe
682
Luise
Luise
M
Antworten
23
Aufrufe
16K
An-Ka
An-Ka
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
stö
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben