Ruben, auch eine Tierschutzgeschichte

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe den Tread damals mitverfolgt und freue mich unbändig das Ruben endlich sein Traumzuhause gefunden hat.
Grade Handycats die schon so viel durchgemacht haben geben unendlich viel zurück.
Das wiegt die zusätzliche "Arbeit",die man sowiso gern macht,doppelt und dreifach wieder auf.

Ruben hatte schon so viel Pech im Leben,er hat es verdient das er jetzt die Sonnenseite des Lebens kennenlernen darf.
 
A

Werbung

  • #22
Na ein 2. Ludwig der 14. wird er hoffentlich net.... :D

Er versucht immer alles richtig zu machen.
Am Anfang war es ganz schlimm. Wenn ich mit ihm beim TA oder TK war, dann lief er immer zuerst ins Gehege. Frei nachdem Motto er dürfe nicht ins Haus, sonst landet er wieder draußen und ist auf sich allein gestellt.
Das tat mir immer so weh. :eek:
Aber jetzt weiß er dass:
Alles für den König ist !!!! :aetschbaetsch2:
 
  • #23
UPDATE zum König

Heute morgen traute ich meinen Augen kaum.... da spielte seine Majestät doch mit einer dicken toten Maus....
Mit Zeraphina nimmt er langsam Kontakt auf und besucht sie schon öfters beim chillen.
Irgendwie habe ich den Eindruck er ist gewachsen, hat längere Beine bekommen.
Das schönste jedoch ist dass er immer bei seiner Familie sein möchte - er ruft wenn er nicht zu mir kann und ist glücklich wenn er bei mir ist. Dann streicht er um die Beine, miaut und schmeißt den Schnurrmotor an.
 
  • #24
Das ist so schön zu lesen! :pink-heart:
 
  • #25
Och, wie schön, ich freu mich immer über Neuigkeiten von Ruben! Und wie schön, daß er sich langsam an Zerafina "ran macht" Bin mal gespannt, wann er versucht auf die Dame zu klettern ;)
 
  • #26
Jetzt ist ja Osterzeit und da werd' ich mich mal mit der Kamera bewaffnen.

Schrecklich diese Paparazzis :D
 
Werbung:
  • #27
Ich rechne mit eifrigen Paparazzis ;)
 
  • #28
Ja Paparazzi war erfolgreich, aber hier hapert es mit der Technik. Sind zwar nicht alles Kuschelfotos, aber trotzdem schön. Seine Majestät haben sich einen Schnupfen eingefangen. Ist aber nicht so schlimm - morgen geht's dann zum TA. Die Äuglein tränen auch, werden mit Kamillentee und Augentropfen behandelt. So konnten seine königliche Fellpopo draußen das Freigehege genießen. Und er war nicht allein!!! Ich habe gelacht und mich gefragt was er da wohl macht.

Jetzt werd ich diesen Schlepptop zu meinem Freund bringen, damit ich die Fotos auch zeigen kann.
 
  • #29
Oh, oh!!!! *hibbel*
Photos von meinem Lieblingsroyal!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Kamillentee ist übrigens nicht gut für die Augen, wegen der Schwebstoffe, die da drin sind, die reizen das Auge noch mehr. Wenn du Augentropfen oder Kochsalzlösung für Kontaktlinsen hast, das wär super!
 
  • #30
Ups, ich dachte immer das mit dem Kamilletee wäre ein altes Hausmittel. Gut zu wissen, Danke Irina.
Der König war heute beim TA, da war eigentlich Hundetag.
1 Schäferhund, 1 Boxer, 1 Münsterländer, 4 kleine Rassehunde u. 2 Chiwas.
Der König hatte Angst als wir losgingen. Hatte bestimmt wieder das Bild vor Augen ausgesetzt zu werden auf der Straße. Er hat geweint und sein Gesicht an meinem Finger gerieben. Auf dem Rückweg war er viel entspannter. Wir haben dann eine extra große Schmuseeinlage hingelegt.

Das mit den Fotos dauert noch etwas. Ich kann nicht alle herunterladen vom Fotoapperat. Mein Freund wird sich drum kümmern...ich hab keine Ahnung von der Technik.

Wie lade ich nochmal größere Fotos runter (also nicht über die typischen Anhänge) ? Vielleicht könnte ich so schon mal einen Vorgeschmack liefern...
 
  • #31
Gestern habe ich mich zu den Katzis ins Freigehege gesetzt und sie beobachtet (sozusagen Hausaufgaben :D)....

Ruben hat immer den Schalk im Nacken und ist ein Powerpaket auf 4 Pfoten. Zerafina kann diese Art Körpersprache nicht verstehen. Ich habe die Vermutung dass sie sich auf spaniens Straßen ohne Mutter durchbringen musste in der Prägephase. Sie reagiert auf manches ziemlich unsicher.
Ruben liebt das auflauern und fangen nachlaufen Spiel. Wenn man ihn beobachtet dann muss man zwangsläufig lachen. Ich glaub' ich versuch mit meiner Kamera mal ein Video zu drehen, obwohl der Ruf des Königs dann dahin ist. Dann nennen ihn alle König Pflaume- oder Clown König :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #32
6961011chw.jpg


6961033ezo.jpg


6961043wbd.jpg


6961044olq.jpg


6961045aud.jpg


6961047xcc.jpg


6961054pyl.jpg


6961066wez.jpg


6961083kmg.jpg
 
  • #33
6961139rox.jpg


6961141izw.jpg


6961154wri.jpg


6961172pkw.jpg
 
  • #34
Is das schön zu sehen, wie sie alle das Wetter genießen und wie Ruben sich schön der Krallenpflege widmet... haaaaaaach!!!!
 
  • #35
Oh und hier könnte der König ordentlich lauern und fangen spielen!! Das ist hier ein beliebter Zeitvertreib ;)
 
  • #36
Nachschub gefällig ????

Okay heute Abend!
 
Werbung:
  • #37
6967557ncr.jpg


6967560lkx.jpg


6967579knq.jpg


6967585fqr.jpg
 
  • #38
:pink-heart:

Danke Tina. Erkennst Du auch das Blauäuglein????
Zerafina, früher Panchita. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.....
 
  • #39
Genau, mach weiter so!!! Immer schön arme Notfellchen holen und hier vieeeeeeeele Bilder einstellen.
Ruben in Lauerstellung ist einfach nur toll!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #40
Das sind einfach tolle Bilder! :pink-heart: (Und Dein Minipuma ist einfach zum Klauen!!!)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Luise
Antworten
2
Aufrufe
684
Luise
Luise
M
Antworten
23
Aufrufe
16K
An-Ka
An-Ka
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
stö
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben