Rottweiler sind Katzentöter und gefährlich und gehören verboten

  • Themenstarter Katzen Kratzen
  • Beginndatum
Katzen Kratzen

Katzen Kratzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
23
Rottweiler sind blutrünstige Katzentöter und gehören streng verboten....

Anbei Merlin (1,5 Jahre) mit einer unserer Katzen Doro (6 Monate).

Der Kater ist draußen und treibt sich rum....

merlindoro1.jpg


merlindoro2.jpg
 
A

Werbung

Er hat sie totgeschnarcht ;)
 
Also wirklich, so eine blutrünstige Bestie! Wie kannst du nur zulassen, dass die arme Mieze so leidet? :p

Ich liebe Rottweiler!!!
Wenn´s diese dämlichen Auflagen nicht gäben würde, würde hier statt eines Labbis ein Rotti liegen!
 
Ich habe auch lange überlegt, ob es wieder ein Rotti sein soll. Wegen den Auflagen. Ich hasse es, mir von den Ämtern vorschreiben zu lassen, wie und welchen Hund ich halten soll. Und habe beschlossen, ja, das ist es mir wert, so schlimm ist es gar nicht. Einmal kurz Ordnungsamt informiert, Erlaubnis eingeholt, Wesenstest abgelegt, was eh kein Problem ist, da wir Hundesport machen.... das ist auch alles. :oops:)

Ich hatte nur Sorge dass diese Bestie unsere Katzen und Reptilien und Kinder killt. Tja, leben alle noch, hähä
 
Also für mich sieht das ja eher so aus, als hätte die Mieze den Großen auf dem Gewissen. :D Man beachte nur den Blick auf Foto Nr.2 .... :p
 
Man merkt schon wie aggresiv er da liegt und drauf wartet die Katze anzufallen :D

Ein wirklich wunderbares Paar die zwei :pink-heart:
 
Ich habe auch lange überlegt, ob es wieder ein Rotti sein soll. Wegen den Auflagen. Ich hasse es, mir von den Ämtern vorschreiben zu lassen, wie und welchen Hund ich halten soll. Und habe beschlossen, ja, das ist es mir wert, so schlimm ist es gar nicht. Einmal kurz Ordnungsamt informiert, Erlaubnis eingeholt, Wesenstest abgelegt, was eh kein Problem ist, da wir Hundesport machen.... das ist auch alles. :oops:)


Bei uns in Frankfurt/O. ist es gar nicht mehr möglich, Hunde der Kategorie1 oder 2 anzumelden. Keine Ahnung warum, aber die Stadt schiebt einen Riegel davor und verbietet so die legale Anschaffung solcher Hunde, egal welcher Herkunft (Züchter, Tierheim, etc ... )
Mir bekannte Listenhunde sind alle als Boxermischlinge angemeldet ...
 
Werbung:
Huhu,
unser Staff ist genauso brutal:verschmitzt:
Leider kuschelt er nicht mit unseren Katzen, aber er würde ihnen auch nix
tun.
Super schöne Bilder von den beiden

Lg Pina
 
Scheint so, dass der Mensch Sündenböcke braucht. Egal wen, hauptsache man kann seine Macht ausspielen, auf dem Rücken von Unschuldigen. Diese Hundelisten gehören verboten und die Authoren in die Klappse. Da ist immer die Rede von Einzelfällen, aber Hunde kann man alle über einen Kamm scheren und völlig harmlose Hunde verbieten ... Besser wäre es, den Tierschutz zu überarbeiten und Tierbesitzer zu schulen ... ach was, wir brauchen eine andere Gesellschaft und eine andere Menschheit, die die wir haben, taugt nichts.
 
  • #10
Das ist alles Taktik vor der Kamera macht dein Hund auf lieb und nett....:rolleyes:

Sobald ihr ihm den Rücken zudreht wird die Katze gefressen oder todgeknutscht:grin::grin:
 
  • #11
Oh ja,

wir haben eine Schäferhund-Bestie daheim.... am liebsten leckt sie die Katzen ab..um schon mal zu kosten wie sie den so schmecken.

:verschmitzt:

Ronja hat unsere Katzen zum fressen gern!

Liebe Grüße Anjali
 
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Das ist bestimmt ne Fotomontage :grin:
 
  • #14
Hunde sind eben leider immer so, wie sie erzogen worden sind. Oder eben nicht erzogen bzw misshandelt, gequält und verletzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "normal" erzogener Hund keine Hemmschwelle hat. Unserem haben wir beide Katzen einfach vor die Nase gesetzt und gut ist. die eine mag er mehr als die andere, aber tun würde er ihnen niemals etwas.

Die Fotos und das Video sind einfach süß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Unsere 30 Kilo Kampfmaschine versucht auch Regelmässig unsere Katzen zu fressen:rolleyes:
 

Anhänge

  • hundkatz2.jpg
    hundkatz2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 89
  • katzenhund.jpg
    katzenhund.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 86
  • #16
Oh ja,

wir haben eine Schäferhund-Bestie daheim.... am liebsten leckt sie die Katzen ab..um schon mal zu kosten wie sie den so schmecken.

Schein typisch Häferschund zu sein. Unserer "kostet" die Katzen auch immer vor :aetschbaetsch1:

Tja und der Rotti ist ja wirklich super aggressiv, wie er das rechte Vorderbein gegen die Katze lehnt. Puh G E F Ä Ä Ä H L I C H. Würde die Bestie SOFORT einschläfern lassen.

Rotties sind zu süß :D
 
  • #17
Wenn ich mal groß bin, dann will ich auch so ein gefährliches Teil haben! Aber nicht das der dann auch die kleinen "vorkostet" :)
Super lieb der rottweiler!:)
 
  • #18
Diese öffentliche hetze gegen kampfhunde nerven sowas von.....ja der mensch braucht sündenböcke: Juden, Ausländer, Hartz 4 Empfänger, Kampfhunde :grummel:
 
  • #19
Wenn dein Rotti alle gemeuchelt hat, dann kannst du ihn gern hierher schicken. :D Da kann er dann weiter morden.

Boah.... was ein Hübscher. Hatte früher auch 14 Jahre lang Rottis, dann als der letzte gestorben war, konnte ich leider aus Zeitgründen keinen Neuen holen.
Aber ich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: diese Bestien. :D:D
 
  • #20
Meine beste Freundin hatte auch mal einen Rotti, tolle Hunde :pink-heart:

RIPAicha
 

Ähnliche Themen

Schattenfeder
Antworten
12
Aufrufe
1K
Feli02
Feli02
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
marianne2
M
V
Antworten
15
Aufrufe
795
Nicht registriert
N
L
Antworten
63
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
M
Antworten
8
Aufrufe
512
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben