ropocat

  • Themenstarter rapante
  • Beginndatum
R

rapante

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
24
Ort
köln
hallöchen,
bin grad dabei, die ernährung meiner vier süßen umzustellen, war tatsächlich so mediengesteuert, dass ich bislang dachte, ich würde sie mit whiskas gut ernäheren, hab mich zuwenig damit auseinandergesetzt:sad:
naja, besser spät als nie...
arbeite mich jetzt durch den wust von infos hier....und wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit ropocat hat. hört sich von der zusammensetzung doch super an (siehe erster thread: zusammenstellung) und ist vom preis auch ok. hab dennoch noch keine empfehlung dafür gelesen, deshalb die nachfrage...
lg
 
A

Werbung

Ich bin ähnlich wie Du, hab auch erst jetzt auf besseres Futter umgestellt...

Ropocat gehörte auch zu meinen ersten Versuchen, wie cat&clean, Macs und Lux.

Meine Katzen stehn total auf Macs und cat&clean, Ropocat war nicht der Hit und wurde eher mit spitzen Zungen gegessen.

Wir sind aber immer noch in der Probierphase.

Riechen tuts gut, auch die Konstistenz ist prima - naja, der Katzengeschmack sagt halt was anderes....
 
Hallo,

das Ropocat gold finden wir hier klasse (also ich von der Zusammensetzung her :D, der Napf war nachher gut ausgefuttert).

Das "normale" Ropocat sagt mir nicht so sehr zu und wird auch komplett verweigert.


LG
 
Auch wir haben Ropocat und Cat & Clean bei uns auf die "Speisekarte" genommen und es findet großen Anklang, kann ich nur empfehlen und die Zusammensetzung ist wirklich gut.
Steht in keinem Verhältnis zu Auenland, meiner Meinung nach und das mögen meine Süßen absolut nicht......
 
Ropocat kommt bei uns auch relativ gut an, ist aber nicht fester Bstandteil unseres Speiseplans da es, der Meinung unserer Katzen nach, besseres Futter gibt.

Cat&clean wird auch gut angenommen ist aber bei uns ein No go daGarfield es sofort wieder erbricht!!
 
Also das Ropocat Sensitive Gold kann ich nur empfehlen, wird hier auch sehr gern gefressen. Die "normalen" Ropocat Sorten hingegen haben keinen Anklang gefunden.

LG, Andrea
 
danke für die antworten! habe jetzt mal verschiedene sorten bestellt : ropocat, cat & clean, bozita.
mal schauen, was die herrschaften dazu meinen....

das ropocat sensitive gold hab ich nicht gefunden bei zoobi...
lg
 
Werbung:
  • #12
Muß den Thread mal rauskramen: Cat und Clean Futter, gibts da einen Haken weil es so günstig ist auf 100g? Auf den ersten Blick seh ich erstmal nix schlechtes aber bin halt noch nicht lange dabei. Zur Hüülfe :verstummt:
 
  • #13
Keiner Erfahrung bisher damit? :confused:
 
  • #14
Beim Cat & Clean passt soweit ich mich erinnere das Ca/Ph-Verhältnis nicht, ist aber auch schon wieder ein 3/4 Jahr her, dass ich mich zuletzt damit befasst habe.

LG, Andrea
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1K
celestino13
C
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
LukeLeia
L
Y
Antworten
13
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
A
Antworten
0
Aufrufe
592
Alexis76
A
S
Antworten
32
Aufrufe
9K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben