hochweriges, leicht verdauliches Futter gesucht.

  • Themenstarter Tabby90
  • Beginndatum
T

Tabby90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2009
Beiträge
20
Ort
Dortmund
Bin auf der Suche nach einem sehr hochwertigem Futter.
Ich höre immer wieder Anderes Über so manche Futtersorten. Jetzt bin ich irritiert.
Zudem sollte das Futter auch leicht verdaulich sein.
Habt Ihr da ein paar gute Nassfuttersorten, die Ihr weiterempfehlen könnt?
Lieben Dank
 
A

Werbung

Schau dich doch mal bitte in der Nassfutterübersicht um.

Ist dein Kater/Katze in irgendeiner Form krank, dass du besonders leicht verdauliches Futter suchst?

Grundsätzlich kann ich dir Miamor Milde Mahlzeit, VetConcept und Porta21 als aus meiner Sicht besonders gut verdauliches u. auch hochwertiges Futter empfehlen.

LG, Andrea
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
seline123
S
C
Antworten
9
Aufrufe
9K
curie
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa
A
Antworten
4
Aufrufe
5K
Athari
A
Hime
Antworten
10
Aufrufe
4K
JoeySoso
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben