Rollieder Frage

  • Themenstarter Bon ClyMo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Meine zwei verstorbenen Brüder, Winnie und Pooh, hatten beide Rolllieder. Und wir haben beide operieren lassen.
Kostenpunkt vor ca. 7 Jahren: 350,- pro OP; durchgeführt von meiner damaligen TÄ. Danach ca. 3 Tage einen Trichter um den Hals… alles gut verheilt.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo
  • #23
Wir haben im TH auch grad aktuell einen Kater mit Rollidern. Am Dienstag kommt der Tierarzt, da kann ich gerne mal fragen, sofern ich es nicht vergesse.
Hallo

Darf ich fragen, aus welchem Bundesland Du kommst.

Wäre ja mega Zufall, aber die Welt ist ein Dorf 😉😁
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L
KaterAnton
Antworten
77
Aufrufe
7K
KaterAnton
KaterAnton
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
Julia2611
Antworten
6
Aufrufe
266
Julia2611
Julia2611
T
Antworten
66
Aufrufe
4K
TheoLaura2010
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben