Robby & Chico - 2 kleine Zyprioten

Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
Robby & Chico - zwei kleine Zyprioten auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.

Robby, geboren ca. 18. Juni 09 rannte 3 Tage und Nächte orientierungslos und schreiend zwischen den Autos auf der Strasse umher bis es mir endlich gelang, ihn mit Futter zu locken und in Sicherheit zu bringen


Die ersten Tage verbrachte er in meinem Lagerraum und Katzenzufluchtsort für Streuner.
-



Anschliessend zog er ins Katzenzimmer im Haus


Da meine eigenen 6 Katzen von ihm nichts wissen wollten und nur genervt reagiert haben, entschloss ich mich, ihm einen Freund zu geben und so zog Chico bei uns ein


Geboren am 4. Juli 09. seine Mutter war eine Streunerin die bei einer Bekannten von mir 6 Kätzchen im Garten geboren hat und von meiner Bekannten auch versorgt wird.

Innerhalb 38 Stunden sind Beide die dicksten Freunde geworden und machen alles nur noch Gemeinsam
-


-


Beide sind total munter, altersgerecht verspielt, temperamentvoll, verfressen und sehr schmusig.
-


-


Diese zwei verspielten Knaben wünschen sich nun ein Zuhause als Wohnungskatzen (wenn Möglich zusammen) mit gesichertem Balkon (beide laufen sehr gut an der Leine) und wenn es eine sichere Gegend wäre haben sie auch nichts dagegen Teilzeit- oder Freigänger zu werden

Desshalb fragen sie ganz Lieb – wer hat noch ein Plätzchen für uns frei?
-


Die Kleinen sind gesund und ab erster Woche Oktober abgabebereit (mit EU Pass), Geimpft und Parasitenfrei und das neue Zuhause kann in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Flug nach Absprache, da ich mit den Kleinen fliegen werde.

Wer gerne noch mehr Bilder der Zwei sehen möchte – hier ist ihre Seite mit ganz vielen Bildern (Findel- & Pflegekind- August 09)

http://www.b-greuter.com/Findelkinder/Findelkinder.html

Kontakt: bgreuter@cytanet.com.cy
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momenta

Gast
Der Rucksack von meinem Moritz ist schwarz und heisst Cari, aber jetzt sehe ich, daß es noch andersfarbige Rucksäcke gibt :D :D :D..

Dieser ist rotweiß und hat einen sehr hübschen Träger :pink-heart:

Die beiden sind zuckersüß :pink-heart:

 
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
OMG, was sind denn das für zwei süße Herzensbrecher!!
 
Werbung:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
9.981
Alter
39
Ort
NRW
ich drücke den beiden kleinen die daumen, dass sie ein tolles neues zu hause finden werden!
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
9.981
Alter
39
Ort
NRW
und, hat sich vll schon etwas ergeben? *hoff*
 
Black-Cat

Black-Cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 September 2009
Beiträge
130
Ort
Berlin
@claudia, das ist auch mein Lieblingsfoto, die beiden passen so gut zusammen. :pink-heart:
Bitte nur zusammen vermitteln, die beiden Kerlchen darf man doch nicht trennen.
Ich drücke meine Daumen für die Süßen.
LG Stefanie
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Hoch mit den beiden hübschen Schnuckelchen.......
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
ein kleiner Schubs für die zwei Süssen
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
9.981
Alter
39
Ort
NRW
schubs .... und hoch mit euch :D
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #10
Wer könnte diesen beiden Charmebolzen widerstehen.......
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #11
:pink-heart: Ach Gott sind die beiden süß.
 
Werbung:
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #12
Beatrice, Du solltest noch mehr Bilder von den beiden süßen Zwuckels einstellen, da muß sich einfach wer verlieben!

Ich bin ja ganz verliebt in "Marlene Dietrich" :pink-heart:

hab ich der lieben Beatrice geklaut! :D
 
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
47
Ort
NÖ - am Ländle
  • #13
Hab mir die Bilder auf der HP angesehen von den beiden hübschen Buben. Total süssssssssss. Echt so putzig.

Die werden einem viel Freude machen gell Uschi *gg*!

LG Sylvia
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #14
Hochgeschubst ihr beiden süßen Fellzwerge:pink-heart: :pink-heart:, ich hoffe auch, dass du eine liebe Dosi für die beiden findest, damit sie zusammenbleiben können.

Beatrice hier werden die Daumen gedrückt.

Lieben Gruß
Heidi
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #15
Hochgeschubst ihr beiden süßen Fellzwerge:pink-heart: :pink-heart:, ich hoffe auch, dass du eine liebe Dosi für die beiden findest, damit sie zusammenbleiben können.

Beatrice hier werden die Daumen gedrückt.

Lieben Gruß
Heidi
Tja liebe Heid, darüber ließe sich trefflich streiten! :D Das rote Teilchen wird nämlich Anfang Oktober bei mir einziehen :pink-heart: und der süße Chico wird mitkommen und vorläufig bei mir als Pflegekind bleiben! Ich hatte doch noch nie ein Pflegekind und daher bin ich auch noch kein Pflegestellenversager! :oops:

Hab mir die Bilder auf der HP angesehen von den beiden hübschen Buben. Total süssssssssss. Echt so putzig.

Die werden einem viel Freude machen gell Uschi *gg*!
LG Sylvia
Ja meine Süße, ganz bestimmt und dank Dir schön, dass Du Chico auf Deine Homepage genommen hast!

Bussi
Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calabrones

Gast
  • #16
@Uschi

Soll ich Chico auch auf die Seite nehmen?
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #17
Danke liebste Mignon, das wäre toll! Chico darf auf jeden Fall solange bei mir in Wien bleiben bis wir einen tollen Platz gefunden haben und wenn der bei Euch oben ist, dann kriegen wir das auch noch hin!

Die beiden Jungs kommen am 03. Oktober in Wien an und wir suchen für Chico den ultimativen Platz mit kätzischer Gesellschaft!



kann man diesem süüßen Kerl widerstehen? :pink-heart:

 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #18
OmG..... diese Ohren:glubschauge:

Seid ihr sicher, dass das Katzen sind und keine Fledermäuse?^^
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #19
Huch! Sandra Du meinst ich muß Angst haben, dass mir mein Marlenchen um die Ohren flattert? :eek:

Hast mitbekommen, dass das rotweiße Teilchen bei mir einzieht? :D
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben