Dringend eine PS oder sogar Endstelle für kl. Hund gesucht!!!

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

Hund sucht!!:(

ich wende mich heute an Euch, weil der kleine Zsebi dringend eine PS oder sogar Endstelle sucht, wegen Umzug seiner jetzigen PS. :(

Hier mal der Link zur HP. UND - er ist katzenverträglich. http://www.perrera-ev.de/?page_id=1320

3338524.jpg


3338525.jpg
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Och neee,

schon wieder wird ein Fellchen abgeschoben wegen Umzug.
Ich werden das sicher nie verstehen. Für mich käme keine Wohnung in Frage wo ich meine Fellchen nicht mitnehmen dürfte :mad::mad:

Ich drück dem Süßen fest die Daumen das er schnell ein neue Zuhause findet. Das arme Kerlchen. Einfach von seiner Familie verstoßen :mad:
 
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Silvi, du hast falsch gelesen. Die PS zieht um.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
753
urlaubspfoten
U
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
H
Antworten
0
Aufrufe
7K
Holgers
H
heidekätzchen
Antworten
7
Aufrufe
698
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben