Rinchen kann ein paar Daumen gebrauchen

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
isst sie jetzt schon wieder mit dem anderen herren zusammen?
 
A

Werbung

  • #102
Sehr schön Rinchen, weiter so
 
  • #103
isst sie jetzt schon wieder mit dem anderen herren zusammen?


Rinchen ist schon die ganze Zeit bei den Chaoten - nur ihr erste Mahlzeit hat sie alleine bekommen

Rinchen geht es weiterhin sehr gut
 
  • #104
:) Sehr schön. Das freut mich;)
 
  • #105
mich auch :smile:
!
kannst du eigentlich in ihr mäulchen gucken? also sieht man, inwiefern es schon verheilt ist?
und wurden die wunden vernäht oder als loch zum zuwachsen gelassen?
 
  • #106
Freue mich auch sehr über diese guten Nachrichten. :smile:
 
  • #107
Danke an Euch - und Rinchen geht es weiterhin sehr gut :D



mich auch :smile:
!
kannst du eigentlich in ihr mäulchen gucken? also sieht man, inwiefern es schon verheilt ist?
und wurden die wunden vernäht oder als loch zum zuwachsen gelassen?

Die Wunden wurden nicht genäht - sie sollen "so zuwachsen" - Rinchen hat am Dienstag ein langzeit AB bekommen - damit es zu keiner Infektion kommt.

... und ins Mäulchen können wir ihr leider nicht schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #108
wunderbar, besser kann es doch gar nicht sein.

Wenn Madamchen ordentlich futtert, darfst du davon ausgehen, dass mit den Wunden alles in Ordnung ist. Ich war auch immer wieder erstaunt, wie kurz nach einer Zahn-OP die Katzis Hunger haben und problemlos futtern können.


Euch einen schönen Sonntag!
 
  • #109
Ich war auch immer wieder erstaunt, wie kurz nach einer Zahn-OP die Katzis Hunger haben und problemlos futtern können.

das erstaunt mich allerdings bei meinem mio auch :eek: ich dachte, es wäre weil sie so zugedoped sind, dass sie munter weiter essen können...mio hat gleich am abend des op-tags reingehauen wie noch nie :D
ich halte mich auch grad voll zurück, was das spielen mit strohhalm ect. angeht - den will er dann nämlich immer in mund nehmen :eek: gibts aber noch nicht! keine scharfen kanten an frische wunden :verschmitzt:
 
  • #110
das erstaunt mich allerdings bei meinem mio auch :eek: ich dachte, es wäre weil sie so zugedoped sind, dass sie munter weiter essen können...mio hat gleich am abend des op-tags reingehauen wie noch nie :D
ich halte mich auch grad voll zurück, was das spielen mit strohhalm ect. angeht - den will er dann nämlich immer in mund nehmen :eek: gibts aber noch nicht! keine scharfen kanten an frische wunden :verschmitzt:

ich glaube das liegt auch daran - wenn die Zähne richtig schlimm waren - was bei Rinchen ja der Fall war - sind die Wunden nach der OP weniger schmerzhaft als die Zähne vor der OP - und da fällt dann das Essen leichter...
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
16
Aufrufe
14K
locke1983
locke1983
Petra
Antworten
26
Aufrufe
9K
Rayanne
Rayanne
G
Antworten
8
Aufrufe
790
Odenwälderin
O
Tintenfisch
Antworten
137
Aufrufe
30K
Purslane
Purslane
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben