Rinchen kann ein paar Daumen gebrauchen

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Hallo,

da komm ich ja mit dem lesen kaum hinterher. Das beste an der Sache ist, dass es ziemlich viele gute Nachrichten geht. Sie mausert sich quasi zum Vorzeigepatienten. Zumindest was die Verträglichkeit der Narkose u Zahnop angeht.

Ich freu mich sehr für euch. Trotzdem drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten.
 
A

Werbung

  • #62
Siehste Schepi, habe ich doch gesagt: Alles wird gut. :)

Wann bekommt Ihr das Ergebnis vom Abstrich?

Ich wünsche dem Rinchen weiterhin gute Besserung.
 
  • #63
Rinchen sagt: "DANKE ihr Lieben ...

... für's Daumen und Pfoten drücken ... ihr seid super !!!" :smile: und dem können sich die Dosi's nur anschließen :smile:


Mir schmeckt es (trotzdem) schon wieder !

Fertig ... aufgefuttert ... alleeeee :D

9282161bfa.jpg


Schmusealarm :D View My Video :D

Und noch mehr Schmusealarm :D http://youtu.be/QP1GtZ2mtzo :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Riiiinchen... :pink-heart: Danke für das schöne Bild, toll dass es ihr schon schmeckt.
 
  • #66
Ui Rinchen frisst ja schon wieder richtig fein. Toll! :D

Was ist das für ein buntes Spielzeug, das man auf dem Fotos und im Film links von ihr sieht?
 
  • #67
Hallo,

da komm ich ja mit dem lesen kaum hinterher. Das beste an der Sache ist, dass es ziemlich viele gute Nachrichten geht. Sie mausert sich quasi zum Vorzeigepatienten. Zumindest was die Verträglichkeit der Narkose u Zahnop angeht.

Ich freu mich sehr für euch. Trotzdem drücken wir weiterhin Daumen und Pfoten.

Hey, danke schön, Nicole :)
 
Werbung:
  • #68
Na super, alles gut gegangen! Puh! Großes starkes Mädchen!
Dann kann ich ja meine Daumen jetzt wieder für andere Dinge nutzen :D
 
  • #69
Die Videos bleiben hoffentlich noch ne Weile online. Die muss sich absofort Freddy anschauen, damit er nach seiner Zahnop genauso gut drauf sein wird ;)
 
  • #70
Die Videos sind soo schön :pink-heart:
 
  • #71
So - nun bin ich auch von der Arbeit Zuhause angekommen - und habe mir gerade die Videos angeschaut - Kinder ich bekomm ein "dämliches" Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ...

Im Moment liegt die kleine Maus auf der Heizung - und macht spitze Öhrchen - die Chaoten bekommen gerade Abendessen - und Rinchen gleich auch noch eine kleine Portion...





Was ist das für ein buntes Spielzeug, das man auf dem Fotos und im Film links von ihr sieht?

Das ist eines der geknüpften Bänder die Juhuu immer durch die Gegend trägt...
 
  • #72
  • #73
klein Rinchen hat auch brav das Abendbrot verputzt - und nun liegt sie oben auf dem KB und schläft :D

Rinchen sind 11 Zähne gezogen worden - 12 waren gar nicht mehr vorhanden :eek: - ob sie bereits ausgefallen sind - oder ob sie gar nicht angelegt wurden wissen wir nicht - wir werden mal bei der TA nachfragen...

noch mal ein ganz dickes Dankeschön an alle Daumen-Drücker und Mit-Uns-Mit-Freuer :D
 
  • #74
11 :eek:

und schon wieder so fit, echt krass. :)
 
Werbung:
  • #75
Toll Heike,

jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
Ich freu mich mit Euch.

LG
Marga
 
  • #76
Schön, dass es Rinchen schon wieder so gut geht.
 
  • #77
wow, das freut mich für rinchen, dass sie hier sooooviel unterstützung gefunden hat :pink-heart: wahnsinn :smile:!

und natürlich, dass es ihr unglaublicherweise schon so gut geht so kurz nach der op! weiter so, kleine dame :aetschbaetsch1:
 
  • #78
freu mich auch, dass ihr das gut überstanden habt:)
 
  • #79
Wie gehts Rinchen heute? Muss sie noch separiert werden?

Dann wünsche ich jetzt noch alles Gute und drücke die Daumen für das Ergebnis des Abstrichs.
 
  • #80
Rinchen geht es weiterhin gut - sie nimmt brav ihre Medis - und hat heute wieder mit den Chaoten zusammen gefrühstückt - Nafu - mit der Gabel etwas gematscht.

Als wir zur Arbeit weg sind hat sie es sich im KB gemütlich gemacht :nf icon_biggrin:
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
16
Aufrufe
14K
locke1983
locke1983
Petra
Antworten
26
Aufrufe
9K
Rayanne
Rayanne
G
Antworten
8
Aufrufe
787
Odenwälderin
O
Tintenfisch
Antworten
137
Aufrufe
30K
Purslane
Purslane
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben