Reinen Freigänger adoptieren

  • Themenstarter Besucherkater
  • Beginndatum
  • #241
Mit seinem Mäusle
 
A

Werbung

  • #242
Jetzt ist er doch unters Bett geflitzt. Klein Nunu hat Angst vor Düsenjets. Verständlicherweise.die hört man hier Gott sei Dank sehr selten.
 
  • Wow
Reaktionen: Neol
  • #243
Sei mal vorsichtig - der übernimmt die Herrschaft innerhalb von Tagen.
So ein süßer Knopf, wer kann den vor der Tür lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Besucherkater und LakritzNase
  • #244
Hallo, ich hab jetzt hier fleissig mitgelesen und freue mich für euch, dass alles so toll klappt!
Nur ne ganz kleine Anmerkung zum Spielzeug: Bitte Angeln und andere Spielsachen, an denen eine Schnur befestigt ist (auch Spielzeuge, die man am Türrahmen befestigt) nie unbeaufsichtigt liegen lassen. Katerle kann sich damit irgendwelche Körperteile abschnüren oder schlimmstenfalls sogar strangulieren. Also bitte immer außer Katzenreichweite packen und die Türrahmenspielzeuge abnehmen, wenn du deinen Kater nicht im Blick hast 🧐.
Ansonsten: Weiter so! Es macht richtig Spaß hier mitzulesen. Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Besucherkater
  • #245
Hallo, ich hab jetzt hier fleissig mitgelesen und freue mich für euch, dass alles so toll klappt!
Nur ne ganz kleine Anmerkung zum Spielzeug: Bitte Angeln und andere Spielsachen, an denen eine Schnur befestigt ist (auch Spielzeuge, die man am Türrahmen befestigt) nie unbeaufsichtigt liegen lassen. Katerle kann sich damit irgendwelche Körperteile abschnüren oder schlimmstenfalls sogar strangulieren. Also bitte immer außer Katzenreichweite packen und die Türrahmenspielzeuge abnehmen, wenn du deinen Kater nicht im Blick hast 🧐.
Ansonsten: Weiter so! Es macht richtig Spaß hier mitzulesen. Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden.
vielen Dank für dem Tipp! Da hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht! 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Moritz2014
  • #246
Oh, (Sommer)Sprosse hat ja wirklich kurze Beine :grin: Unser Kater hat auch.
 
  • #247
Werbung:
  • #248
Nunu hat heute nicht neben mir im Bett geschlafen, sondern hat sich bei mir an die Beine angelehnt und selig gepennt. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #249
Öh...klein ist der nicht gerade und ich konnte auf die Schnelle nur ein Bild finden wo man seine kurzen Beine erkennen kann. Er wiegt irgendwas zwischen 5 und 6 kg (wir haben ihn lange nicht gewogen). Das Bild ist von 2019.

Pata316 Apr 19.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Besucherkater
  • #250
Oh wie niedlich und der Blick! Sooo 🥰 Ich hab nicht gewusst wie toll ich kurze Beine finde😁 Danke dir fürs Teilen! 🌷
 
  • #251
Ich finde ja der Kater hat normal lange Beine, dafür einen langen Bauch 🤔😅
 
  • #252
Meinst du meinen? Jo, seine "Werkzeugtasche" hängt fast bis zum Boden - wegen der kurzen Beine.... :rolleyes: ;)
 
  • #253
  • #254
Nun jaaaa...... als Jungspund wolte er mal Handwerker werden......

Pata96 Handwerker2.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Besucherkater
Werbung:
  • #256
Total rührend, der Kleine, danke für die tollen Fotos! Ich würde ja sagen, großer Kopf...So schön, dass er sich schon an dich kuschelt, in der Nacht. Der hat echt das große Los gezogen mit dir!❤️

Agila
Vielen Dank dir! Es kommt irgendwie auch immer auf die Perspektive und das Foto an wie gerade die Proportionen sind😁Ich bin auch echt froh, dass ich mich getraut habe ihn zu holen und dass ich mir hier bei euch Bestärkung und Rat geholt habe! Heute hat er es sehr genossen über meinen Beinen zu liegen und sich länger streicheln und kraulen zu lassen. Mich berührt es sehr, wie er jeden Tag zutraulicher wird.
Hin und wieder geht es unters Bett, wenn es angstmachende Geräusche gibt, aber er wird auch lernen, dass es nichts Bedrohliches ist. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und verKATert
  • #257
Unser Möhrchen hat auch kurze Beinchen … da kommt wohl der Perser durch 🤭

DB81FC7A-B020-4B87-A246-306343EDF924.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Lehmann, Agila, Wildflower und 4 weitere
  • #258
Ihr seid alles fiese Lästerschwestern- und brüder! Die haben keine kurzen Beine. Das sind "Germanys next Cat-Models!" SO! Das musste mal gesagt werden .... :p
 
  • Like
Reaktionen: Besucherkater
  • #259
Nunu ist echt ein ganz süßer Knopf. Wahnsinn wie schnell er sich an dich ran geschmissen hat und wie mutig er ist. Da ist wohl jemand klar, dass er jetzt den Jackpot gezogen hat und das genießt er offensichtlich auch schon. Freut mich für euch beide, dass es beidseitig wohl Liebe auf den ersten Blick war. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Besucherkater
  • #260
973178A9-37D4-40C6-8566-B1C48AEA921D.jpg

Nunu angekuschelt:giggle:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, jasmine, Wildflower und 4 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
966
fairydust
fairydust
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert
Nina0507
Antworten
4
Aufrufe
406
Treemoon
Treemoon
I
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
O
Antworten
9
Aufrufe
6K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben