Reagieren rollige Katzen auf kastrierte Kater?!

  • Themenstarter LadyAlucard
  • Beginndatum
  • #21
Das Tierheim hier ist erst ab 15 Uhr zu erreichen. Bei der Polizei ist er auch schon als gefunden gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #22
Ich stell ihn jetzt auch selbst bei Kleinanzeigen als gefunden rein.
Am besten aber ohne Fotos. Denke dort ebenfalls das es sonst die falschen anzieht. Lass dir als erstes Fotos des vermissten Katers zeigen bevor du die Fotos des Fundkaters zeigst.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Brummi_, Schnoki und eine weitere Person

Ähnliche Themen

KatzenLover1234
Antworten
18
Aufrufe
353
KatzenLover1234
KatzenLover1234
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
C
Antworten
6
Aufrufe
499
Poldi
Poldi
S
Antworten
17
Aufrufe
571
verKATert
verKATert
J
Antworten
6
Aufrufe
712
Julia1108
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben