Ratespiel

  • Themenstarter Mihasmorgul
  • Beginndatum
Mihasmorgul

Mihasmorgul

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2019
Beiträge
2.131
Nicht von heute aber aus gegebenem Anlass, ;) ein Ratebild.

Sind nur Norweger vom 1.DEKZV, 8 Wochen alt.

Wer ist Ragnar und wer ist Vagal?


DSC00584 (1024x768).jpg
 
A

Werbung

2 und 6?

So ohne Vergleichsfoto ist das gemein :D
 
2 würd ich auch sagen und das dürfte Vagal sein.
1 und 3 würde ich ausschließen.
Bleiben nur noch 3-6 für Ragnar :LOL:


Edit: Oder doch nicht :unsure:

Edit 2: 2 ist Ragnar.

Edit 3: Und 4 ist Vagal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung aber sehen alle süß aus. Andere Frage: Wir kriegt man quirllige Kitten in Reih und Glied auf eine Kommode?
 
Nr. 2 ist Ragnar und Nr. 4 ist Vagal.
Nr. 1 ist mein Matti - das steht außer Frage😁
 
Werbung:
Keine Ahnung aber sehen alle süß aus. Andere Frage: Wir kriegt man quirllige Kitten in Reih und Glied auf eine Kommode?
Wenn ich die Blickrichtung so ansehe... ich vermute fast die Person, die die Kamera hält, hat irgendwas interessantes in der Hand und die Kitten wissen, wenn sie artig sitzen bleiben gibt es das?

Können Kitten in dem Alter schon so gut trainiert sein?^^
 
Wenn ich die Blickrichtung so ansehe... ich vermute fast die Person, die die Kamera hält, hat irgendwas interessantes in der Hand und die Kitten wissen, wenn sie artig sitzen bleiben gibt es das?

Können Kitten in dem Alter schon so gut trainiert sein?^^
Daran habe ich auch schon gedacht aber meine Katzen waren im kittenalter Strunk blöd 😁 Und irgendwie gephotoshopt sieht es nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Mihasmorgul
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
Morticia
Antworten
12
Aufrufe
5K
Walldorf
W
Mihasmorgul
Antworten
19
Aufrufe
1K
tiha
T
rebecca1101
Antworten
6
Aufrufe
1K
rebecca1101
rebecca1101
PCC
Antworten
5
Aufrufe
3K
PCC
PCC

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben