Ratespiel- neues Streu :-)

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
Was glaubt ihr macht dieser Kater????

6755969ehf.jpg


6755970dhj.jpg


6755971azz.jpg


6755974xtb.jpg


6755977sxx.jpg



















richtig er spielt mit dem neuen Katzenstreu.... und liegt dadrin.....
Luna musste dann auch mal kurz schnuppern....:D:D:D

PS: sorry für schlechte Qualität-.....
 
A

Werbung

Sorry, genau das schoss mir auch grad durch den Kopf...
 
ratet doch mal, da kommt ihr nieeee drauf, weil ich gleich so fies denkt......:(
 
Hab ich mir auch gerade gedacht? :oha:
 
1. ist das Streu gerade mal ne stunde drin,
2. sind das farbflecken,....
3. lass diesen thread doch in ruhe wenn du es nicht sehen magst,... anstatt den thread so zu puschen mit viel OT!!!!
 
Na dann mal viel Spaß beim Schrubben... :grin: Ratestunde beendet... *pfeif*
 
ich mische mich ja sonst hier in streitigkeiten nicht ein...aber wie wär es mal mit putzen :oha: igitt
 
Werbung:
kehrt doch vor eurer eigenen tür.....
 
:confused: :confused: :confused: Is mir irgendwie wieder zu hoch hier :sad:
(Scheiß anhaltender Synapsenfehler in meinem Köppi)
 
  • #10
kehrt doch vor eurer eigenen tür.....

Da isses sauber.

Ne mal im ernst. Wenn es bessere Fotos gewesen wären, dann hätte man vielleicht erkannt das es sich, so wie Du sagst, um Flecken handelt.

So kann man wirklich denken, und das tue ich auch, das es sich um ... :stumm: handelt.
 
  • #11
Da isses sauber.

Ne mal im ernst. Wenn es bessere Fotos gewesen wären, dann hätte man vielleicht erkannt das es sich, so wie Du sagst, um Flecken handelt.

So kann man wirklich denken, und das tue ich auch, das es sich um ... :stumm: handelt.

Mhm..... ich denk das auch, wenn ich ehrlich sein soll :verstummt:
 

Ähnliche Themen

Leann
Antworten
168
Aufrufe
60K
Shaja
Shaja
Whiskey 666
Antworten
278
Aufrufe
11K
Ursel1303
Ursel1303
W
Antworten
10
Aufrufe
1K
basco09
basco09
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
*steffi*
Antworten
7
Aufrufe
3K
HaMau
HaMau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben