Rat benötigt

  • Themenstarter Lybica
  • Beginndatum
  • #21
Ich finde das ist eine sehr gute Idee.

Vielleicht magst du ihn ja, wenn ihr im Tierheim erst mal vor den süßen Miezen steht, überzeugen. Meist geht es dann ganz einfach.....und vergiss nicht auf das Wimperngeklimper!!:D

Da bin ich geübt drin ;)

Ich werde hier weiter berichten, wenn wir weiter sind :)
 
A

Werbung

  • #22
also nochmal ein kleines Update:

Wir haben uns nun gcoh entschlossen noch ein Weilchen zu Warten ehe wir eine Fellnase aufnehmen....stattdessen habe ich erstmal nur eine Patenschaft übernommen.

Die Katze wäre einfach viel zu lange alleine und ich würde vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr richtig arbeiten denke ich.
Also warten wir, bis sich irgendwann mal menschlicher nachsuchs ankündigt und ich dann eh ein bischen mehr zu Hause bin :)

So lange werde ich mir eben eine Patenkatze zulegen :)
 
  • #23
Huhu
Das ist doch auch eine gute Entscheidung. Und das mit der Patenschaft ist ja wirklich super von Euch! Da wird sich einer aber freuen ;)
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
6K
OMalley2
O
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Quilla
Q
Y
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Yuelia
Y
A
Antworten
13
Aufrufe
325
ferufe
F
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben