Rassen

  • Themenstarter Adler
  • Beginndatum
A

Adler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2014
Beiträge
18
hi,

mich würde mal interessieren, welche Rassen es bei Katzen gibt und welche Merkmale diese haben.
Kann man das hier irgendwo nachlesen oder kennt jemand eine gute Seite?

lg, Adler
 
A

Werbung

@Usambara, danke, das hab ich wohl übersehen :oha:
 
hi,

mich würde mal interessieren, welche Rassen es bei Katzen gibt und welche Merkmale diese haben.
Kann man das hier irgendwo nachlesen oder kennt jemand eine gute Seite?

lg, Adler

Einen ganz allgemeinen Einstieg bietet übrigens auch die wikipedia, nebst Verweisen auf die einzelnen Artikel zur jeweiligen Rasse an. *hüstel*

Sehr schön zum Schwelgen sind die (mehr oder minder teuren) Katzenratgeber, die überwiegend auch einen Teil zur Beschreibung der unterschiedlichen Katzenrassen nebst schönen Fotos haben (Buchhandlung oder Amazon usw.).

LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
98K
NellasMiriel
NellasMiriel
tiggerw83
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
18K
Mrs. Flausch
Mrs. Flausch
Wednesday
Antworten
6
Aufrufe
3K
inselkind
inselkind
robyn
2
Antworten
26
Aufrufe
39K
Yaleri
Yaleri
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sidala
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben