welche rasse ??

  • Themenstarter Basti83
  • Beginndatum
Basti83

Basti83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2014
Beiträge
3
Ort
solingen
hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe !
es geht um unseren neuen kater wir haben den jetzt seit freitag abend 3.1.2014
wir wissen im grunde garnichts über ihn weder alter noch rasse deswegen wollte ich euch mal fragen liebe gemeinde was denkt ihr was er für eine rasse sein könnte!?

ich schätze das er kein jahr alt ist weil er noch sehr klein ist und noch ein wenig tollpatschig läuft ( er hat aber recht große hoden) er hat eine bullige Figur man merkt richtig das er muskulös ist. vieleicht könnte jemand von euch mir sagen was er evtl für ne rasse sein könnte?
 

Anhänge

  • der kleine.jpg
    der kleine.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 110
A

Werbung

Rote Hauskatze
 
Ein sehr süßer ehk = europäische Hauskatze.

Was heißt ihr wisst nichts über ihn?
Woher kommt er denn?
Wenn ihr ihn gefunden habt, macht euch bitte auf die suche nach seinem zuhause!

Ich sehe noch zwei Katzen auf deinen Bildern. Weist du wie gefährlich es ist ein fremdes Tier, das nicht gründlich vom TA untersucht wurde, mit seinen eigenen zusammen zu setzen? Der kleine kann sie mit wer weis was anstecken!
Bitte separieren und morgen ab zum doc.
 
wir haben den kleinen von einer bekannten bekommen ( eher eine Rettungsaktion ) den der kleine sollte weg weil sie schwanger ist und bevor irgendjemand den kleinen nimmt oder ins tierheim kommt oder ähnliches haben wir gesagt wir nehmen ihn!

wir würden ihn gerne behalten! ich weiß wie gefährlich es sein kann ein fremdes tier aufzunehmen wovon man nichts weiß ich hätte den kleinen auch nicht aufgenommen wenn er draußen gewesen wäre oder von a... wäre! wir werden auf jedenfall morgen früh zum doc laufen den er muss kastriert werden!
 
Eine Hauskatze mit wunderschöner Fellzeichnung.
 
wir haben den kleinen von einer bekannten bekommen ( eher eine Rettungsaktion ) den der kleine sollte weg weil sie schwanger ist und bevor irgendjemand den kleinen nimmt oder ins tierheim kommt oder ähnliches haben wir gesagt wir nehmen ihn!

wir würden ihn gerne behalten! ich weiß wie gefährlich es sein kann ein fremdes tier aufzunehmen wovon man nichts weiß ich hätte den kleinen auch nicht aufgenommen wenn er draußen gewesen wäre oder von a... wäre! wir werden auf jedenfall morgen früh zum doc laufen den er muss kastriert werden!

Ok :) meine Frage deshalb, weil wir hier in letzter Zeit viele verzweifelte Katzen Besitzer hatten, deren Katzen einfach von "freundlichen Nachbarn" usw behalten worden waren.
 
Ok :) meine Frage deshalb, weil wir hier in letzter Zeit viele verzweifelte Katzen Besitzer hatten, deren Katzen einfach von "freundlichen Nachbarn" usw behalten worden waren.


achso ne also ich würde nie unüberlegt irgendein tier aufnehmen !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

X
Antworten
11
Aufrufe
5K
OMalley2
O
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kanoute
K
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
K
Antworten
30
Aufrufe
3K
Pekka
P
C
Antworten
126
Aufrufe
40K
Linaaa
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben