Rammeln und dann stinken beim kastrierten Kater

  • Themenstarter Birdie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wieso den Rücken röntgen? Hat der Doc etwas dazu gesagt?

LG

Weil ich mal erlebt habe, dass er bei Berührung (ganz normales Streicheln) aufgeschrien hat und mehrmals mal gemaunzt hat, wenn ich den Rücken berührt habe.
TA hat's gecheckt und hat auf eventuell Arthrose getippt oder irgendwas altes. 'ne Verletzung oder so. Hat dann ein bisschen "herumgebogen" (Hüfte getestet) und meinte, dass das dem Kater unangenehm sei. Also irgendwas ist da.
Bewegen tut er sich ganz normal, springen geht auch. Deswegen mal nachsehen lassen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

xAveryx
Antworten
4
Aufrufe
604
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
4
Aufrufe
268
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chanicat
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben