Ragdoll wurde schnwanger

  • Themenstarter Millionpoint
  • Beginndatum
  • #61
Ich drücke dir und deiner Mieze für heute kräftig die Daumen!

Alles wird gutgehen!!
 
A

Werbung

  • #62
Auch ich drücke ganz fest die Daumen für Lilo :)
 
  • #63
Meine Daumen habt ihr ebenfalls! :)
 
  • #64
Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
  • #65
Sie kam pünktlich dran. Sie wird per Monitor überwacht, das war schon deren Plan aber dabei sein durfte ich nicht. Wir sitzen gegenüber von der Klinik in einem Cafe und bangen mit. Ich werde sofort telefonisch informiert wenn alles vorbei ist. Nicht mal ein Stück Brot bringe ich runter :(
 
  • #66
Schade, dass die Züchterin, die das Tier unkastriert abgab und auch der TA, der den Kater kastrierte, nicht auf die Risiken der Vorgehensweise hinwiesen. Das hätte euch einige Sorgen erspart.

Wie gut, dass du nun rechtzeitig reagiert hast. Ich drücke Lilo auch fest die Daumen. Sicher kommt bald der erlösende Anruf.
Mitnehmen würde ich sie erst, wenn sie wirklich wieder sicher auf den Beinen ist.
Aber eine gute Tierklinik sollte dies auch nicht anders anbieten.

Alles Gute!
 
  • #67
Ich finde es toll was du machst.
Und ich kann dich super verstehen. Ich könnte auch nichts essen.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Das wird schon werden!!!
 
Werbung:
  • #68
Mein Gefühl sagt mir dass es dem Züchter auch leid tut. Selbst heute steht er und seine Frau mir hinter und lassen mich damit nicht alleine, er wiederholt sich auch täglich das es nicht passieren hätte dürfen und es meine Aufgabe gewesen wäre ihn zu informieren. Irgendwie sind wir alle schuld. Die Kosten der zahlreichen Untersuchungen und die Kastration möchte er beisteuern und sie übernehmen die Hälfte und ich rechnete mit einer Geldstrafe.

Wielange könnte das denn dauern?? Der Tierarzt, der sie operiert gab eine Zeitangabe zwischen 1-2 Stunden.
 
  • #69
Ich bin zufällig auf dem Thread gestörbert und habe nun alles nachgelesen.

Dem Züchter wird es sicherlich auch eine "lehre" gewesen sein- vielleicht kann er bei seinen nächsten Würfen die Kitten nur kastriert abgeben?

Ich drücke euch die Daumen!
 
  • #70
Lese schon die ganze Zeit mit und drücke auch ganz feste die Daumen!!!
 
  • #71
Hut ab für deine Entscheidung, das hast du sehr gut gemacht ;)
Ich drück auch fleissig die Daumen und warte auf gute Neuigkeiten.... :)
 
  • #72
Meine Befürchtung ist wahr geworden. Ich bekam einen Anruf, dass ich noch keine genaue Diagnose hören würde weil Lilo zu viel Blut verloren hat. Sie war schon Ende der 5. Woche trächtig und sie muss bis Montag in Beobachtung sein :dead:
 
  • #73
Meine Befürchtung ist wahr geworden. Ich bekam einen Anruf, dass ich noch keine genaue Diagnose hören würde weil Lilo zu viel Blut verloren hat. Sie war schon Ende der 5. Woche trächtig und sie muss bis Montag in Beobachtung sein :dead:

Och nö :reallysad:
Ich drücke euch aber weiterhin die Daumen!
Und lieber bleibt sie länger dort, denn so haben sie ein Auge auf die Dame und können sofort handeln, wenn was ist.

Lass dich mal drücken!
 
  • #74
Habe hier still mitgelesen...

Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht :(
 
Werbung:
  • #75
Ich drücke der Maus auch ganz feste die Daumen.
 
  • #76
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #77
Ich hab still mitgelesen. .

Ich drück der Maus alle Daumen.
Sie schafft das.

Mein Sternchen Kleopatra wurde auch mit 5 Monaten unbemerkt schwanger ...erlitt eine Fehlgeburt und hatte bei der Not OP arg zu kämpfen.
Sie hat es geschafft und war eine Woche später fit und munter wieder bei uns.
Die Geburt hätten weder sie noch die Jungen überlebt.
Sie hat unsere Unwissenheit damals fast mit dem Leben bezahlen müssen. ...
Gut , dass ihr euch für die OP entschieden habt und nicht einfach den Dingen ihren "natürlichen" Lauf gelassen habt. SO hat sie eine Chance.
 
  • #78
Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann bei der Fehlerlosigkeit der Evolution. Wenn ein Katze mit 4-9 Monaten geschlechtsreif wird, dann dient das dem Erhalt der Art.

Fehler der Natur gibt es nur aus Sicht von uns Menschen.

Da stimme ich dir zu.
Die Evolution denkt aber groß...auf Einzelschicksale wird dabei keine Rücksicht genommen.
 
  • #79
Ich drück der kleinen die Daumen, dass sie sich am Wochenende gut erholt.
 
  • #80
Sie schafft das ganz gewiss! Daumen sind gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N
N
Antworten
16
Aufrufe
943
Yulinchen
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben